Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß nicht, ob ich mir das Game antun soll. Sieht ja durchaus interessant aus und ich mag Atmo und Gore, aber ich hab keinen Bock auf Frust und ehrlich gesagt, dieses Resourcemanagement-Gameplay war nie meins, auch in Last of Us nicht. Außerdem denke ich immer, dass diese Spiele nur gruselig sind, weil die Steuerung mich hilflos macht.
Das spiel macht soviel falsch das man es schon nicht mehr fassen kann. Ich weiss nicht wo das s hocken oder gruseln soll. Ärgere mich nur nicht weil ichs bei der gs aktion mitgenommen hätte. aber ein gutes hat das spiel..es zeigt ihmo auf das wertungen käuflich sein müssen, anders kann ich mir eine gamepro wertung von 90 nicht erklären...das wars im grossen und ganzen mit dem positivenIch weiß nicht, ob ich mir das Game antun soll. Sieht ja durchaus interessant aus und ich mag Atmo und Gore, aber ich hab keinen Bock auf Frust und ehrlich gesagt, dieses Resourcemanagement-Gameplay war nie meins, auch in Last of Us nicht. Außerdem denke ich immer, dass diese Spiele nur gruselig sind, weil die Steuerung mich hilflos macht.
Das Stealth Gameplay ist nach Kapitel 3 vorbei.
Sorry, Resident Evil war gameplaytechnisch immer eine Katastrophe und was ich hier rauslese, scheint Mikami in 20 Jahren absolut keinen Fortschritt gemacht zu haben.
Das Stealth Gameplay ist nach Kapitel 3 vorbei.
Kann man seine augelevelten attribute und waffen am ende in einem hòheren schwierigkeitsgrad mitnehmen ?
Von Kapitel 4 bis 10 bin ich gut ohne schleichen ausgekommen.
Ich glaube soweit komme ich gar nicht. im ernst , mir wird beim spielen regelrecht schlecht. ich bin kapitel 6 und allein die technischen schwächen demotivieren mich so dermassen.Gibt nen NG+
Als Bonus fürs durchspielen bekommst auch noch 50.000Punkte und nen paar Überraschungen in Form von Waffen.
Noch nicht benutzt scheinen aber ziemlich Overpowert. xD
Ich glaube soweit komme ich gar nicht. im ernst , mir wird beim spielen regelrecht schlecht. ich bin kapitel 6 und allein die technischen schwächen demotivieren mich so dermassen.
Ich glaube in 13 kam nochmal ne Stealth Passage. Die ist zwar sicher auch mit ballern möglich machts einem aber nur unnötig schwer. In der U-Bahn dasselbe zumindest bis man was gemacht hat. Danach kann man gegner auch killen und hat nicht so das Problem.
Hab selbst aber wahrscheinlich nen wenig zu viel egschlichen. Würde erklären warum ich nach dem durchspielen noch so viel Munition übrig hatte. xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen