Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich zwar bei den Stealth abschnitten wenns daneben ging absichtlich killen lassen aber das werden nur ~20 Tode sein.
Bin echt häufiger abgenippelt als angenommen.

The Evil Within_20141019004008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, ich hab jetzt kein Bock mehr bin letztes Chapter und natürlich geht mir jedes Mal die Munition aus bei diesem gottverdammten Kettensägenfucker, der Mistkerl ist ja unsterblich man hat ihn ja bereits zweimal gekillt im Laufe des Spiels. :fp:

Der ganze Abschnitt ist eine absolute Frechheit. Tonnen von Gegnern kaum Munition, ach leck mich Evil am Arsch.

Glückwunsch, ich hab jetzt kein Bock mehr bin letztes Chapter und natürlich geht mir jedes Mal die Munition aus bei diesem gottverdammten Kettensägenfucker, der Mistkerl ist ja unsterblich man hat ihn ja bereits zweimal gekillt im Laufe des Spiels. :fp:

Der ganze Abschnitt ist eine absolute Frechheit. Tonnen von Gegnern kaum Munition, ach leck mich Evil am Arsch.

Ich hatte mehr als genug. Danach kommen 2 Gegner die Stecken wesentlich mehr ein als dein Chainsaw typ.

Also das mit der Screenshot-Funktion auf der PS4 wird langsam etwas nervig, wenn ihr jetzt hier in jedem Spielethread irgendwelche Sachen spoilern müsst...

Das Ende war eigtl nochmal ziemlich cool.
Musste auch irgendwie lachen weil mir beim Endkampf was wie ne verarsche von nem anderen Game vorgekommen ist. :gerri:

Chapter 11 und 12 hätte man sich in der Form wirklich sparen können. Hat das alles nen wenig runter gezogen.

Bin gestern noch im dritten Kapitel bis zum ersten größeren Gegner gekommen und war dann auch erstmal ratlos, was ich dem entgegensetzen könnte. Hab dann ausgemacht, weil ich müde war, hab jetzt aber auch noch keine zündende Idee. Find's auch ein bisschen nervig, wie einem das Spiel nach dem Ableben immer wieder checkpointmässig positioniert. Führt bei mir immer wieder zu Irritationen, weil das meist nicht der exakte Ort ist, an dem das Speichersymbol eingeblendet wurde. Man steht dann zwar irgendwo in der Nähe des Gebäudes, aber halt nicht genau da. Sehr komisch.

Was ich auch irgendwie unpassend finde:

Man hat hier ne Resi4-Spielmechanik, drückt dem Game aber ein Stealth-Gameplay auf. Wenn ich dann ne Holzkiste finde, dann zerstöre ich die mit vollem Karacho. Keine Ahnung, ob die Gegner das hören können, ist mir noch nicht passiert. Ich hab bisher den Eindruck, die kriegen das nicht mit, sind taub fürs Kistenzerkloppen. Was wahrscheinlich ganz gut ist, aber es wirkt halt schon irgendwie unpassend.
Wenn man wiederum ne Tür in typisch resimässiger Doppelklickmanier aufboxt, das kann durchaus Gegner aufmerksam machen.

Ich find's wie schon gesagt nicht so übel, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen ner reinen Resi4-Kampfaction oder dieser Variante, würde ich jederzeit die Resi4-Variante nehmen. Hier ist alles ernster und bereits zwei der typischen Resi-Gegner werden hier schon zu einer sehr ernsten Bedrohung. Was ich auf Dauer ein wenig nervig finde. Grundsätzlich ist sowas ja cool, aber es ist eben immer ne Frage, wie man sowas macht. Hier hat man immer den direkten Resi-Vergleich im Kopf und es wirkt umständlich. Bei ZombiU hat's für mich besser funktioniert, da konnte man sich halt auch immer ganz gut in Sicherheit bringen, Strategien entwickeln, Fallen bauen etc. Oft hatte man die Übersicht von oben und konnte von dort aus seinen Weg planen. Hier wirkt alles immer etwas unübersichtlich, auch wegen der Balken. Und tatsächlich macht mir das auch keine große Angst beim zocken.

Was mir halt wirklich gut gefällt, ist diese typische Athmo und das Artdesign. Da merkt man, es spielt im selben Universum wie Resi4. Das sieht schon alles sehr schön athmosphärisch aus und das ist es, was mich weiterzocken lässt.

Zurück
Oben