Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mich stören die schwarzen Balken nicht.
Klar ohne wär besser aber mein Fernsehen ist gross genug und ich kann immer noch alles gut erkennen.

Bin jetzt in Kapitel 3 angekommen,bis jetzt gefällts mir gut.
Ich mag es wenn die Story zu Anfang etwas wirr erzählt wird und man nicht so recht weiss was in Gottesnamen da eigentlich vor sich geht :grins:
Kommt natürlich am ende drauf an wie gut sie die story abschliessen und ob es dann sinn ergibt was man zuvor erlebt hat....

Spiel ist super! Ich spiele es im Breiten-Zoom ohne Balken.
Ist dann zwar gestreckt, meines Erachtens sieht es aber keinesfalls danach aus.

Probiert es mal aus!

ich spiels mit 30fps hatte im ausenlevel ganz am anfang nur 15fps auf high. hab jetzt schatten auf mittel , antialisierung aus sowie bewegungsschärfe. den rest aktiviert bei ner Auflösung 1680x1050. bin auf die nächsten ausenlevel gespannt bitte geht es nich wieder in die knie. trotzdem ist es grafisch gut wie ich finde. Atmosphäre > grafik

Atmosphäre > grafik
Ganz genau seh ich das auch! Hab jetzt auf der One mal ne halbe Stunde gespielt.
Ja, es hat matschige ps360 Texturen ( nich immer, aber oft !)
Ja, es hat sehr komische Kollisionsabfragen ( gleich in dem Kanal, wo man durchs Abwasser watet, des interessiert den Müll der da rumtreibt gar net ob man da durchläuft oder nicht, muss Geistermüll sein, der gleitet einfach durch einen durch)
Ja, diese schwarzen Balken gehen mir auf den Sack.
Allgemein ist es optisch net so ganz gut...

... ABER es ist einfach sehr, sehr stimmig.

Mir gefällt es gut, weil

Atmosphäre > grafik

Kapitel 3 war ganz gut. Der Boss etwas zu leicht imo.

Horror isses leider nich. :/

Dafür bin ich jetzt schon viel zu gut bewaffnet.

Ja das mit dem Boss in Kapitel 3 ist so ne Sache. Beim ersten Versuch bin ich erstmal nach oben geflüchtet und plötzlich hatte ich mehr bekloppte am Arsch kleben, als ich besiegen konnte.

Beim zweiten mal bin ich direkt raus und der Typ war mit nur 2 Belloppten unterwegs. Ganz andere Situation....

Dass der Nahkampf und das Looten auf die selbe Taste gebunden ist, stört euch nicht? Ich schaue grad bei Twitch rein und der Typ schlägt da pro Item zwei Löcher in die Luft. Ist die Steuerung derart frickelig/hyperaktiv oder ist der Dudebro einfach nur zu dumm?

/e
Jetzt raucht der auch noch beim Streamen. :O_o:

Kapitel 5 war jetzt mal richtig lang und vom schleichen keine Spur mehr. Das Game ist volle Kanne eine Hommage an Resident Evil 4.
Der Bossfight war auch richtig geil, boah war das Vieh eklig. :schreck:

Die deutsche Synchro ist auch zum schießen! "Pass auf die haben Dynamit" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
was hat dein pc so drauf:? @Reaver

AMD Radeon 7860 (glaube ich)
Dass der Nahkampf und das Looten auf die selbe Taste gebunden ist, stört euch nicht? Ich schaue grad bei Twitch rein und der Typ schlägt da pro Item zwei Löcher in die Luft. Ist die Steuerung derart frickelig/hyperaktiv oder ist der Dudebro einfach nur zu dumm?

/e
Jetzt raucht der auch noch beim Streamen. :O_o:

Würde es auf Dummheit schieben :D

Also verbrennen ist auf B. Aktionen ausführen geht mit A und Nahkampf ist bei mir Y.

Ne Zigarette wars, hab den Stream dann aber auch ausgemacht. Hat mir übrigens nicht wirklich gefallen, was er da so gespielt hat, aber da ich erst vor wenigen Monaten RE6 nachgeholt habe, brauche erstmal eh (grossen) Abstand von Resilikes.

Zurück
Oben