Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch den Verdacht, das old gen User derzeit ganz bewusst benachteiligt und schikaniert werden bei Neuerscheinungen!!! SCHWEINEREI!!!:motz:

Ach und das wundert dich? Ist doch klar, dass Publisher stark mit den First Partys (Sony und Microsoft) zusammenarbeiten. Und das Interesse der First Partys ist doch, dass sie ihre neuen Konsolen in den Markt gedrückt kriegen. Jetzt zähl mal 1 +1 zusammen ^^

Grafisch ist das Spiel ja echt stimmig. Aber dieses bescheuerte, grenzdebile FOV und die abstoßend ekelhaften Balken mindern den Gesamteindruck echt gewaltig.

Echt ein harter Dämpfer. Muss man sich dran gewöhnen.

Wäre der Rest des Spiels (abgesehen vom Stealth) nicht so ansprechend würde ich nicht weiterspielen.

Ach und das wundert dich? Ist doch klar, dass Publisher stark mit den First Partys (Sony und Microsoft) zusammenarbeiten. Und das Interesse der First Partys ist doch, dass sie ihre neuen Konsolen in den Markt gedrückt kriegen. Jetzt zähl mal 1 +1 zusammen ^^

Aber wenn ich als last gen User ständig hingehalten werde und wie z.B. im Fall von Middle earth Shadow of Mordor wo ich sogar fast 2 Monate länger auf den Release warten muss werde ich auch entsprechend erst später auf next gen umsteigen also ist diese extrem Kundenfeindliche Strategie imo ziemlicher Schwachsinn wenn ich neue Konsolen verkaufen will.

Da bin ich ein bisschen abgeschreckt von den Teils sehr negativen Reviews :oops:
Kauf das Teil. Die negativen Test sind allesammt unseriös und lächerlich. Da sind teils so total falsche Negativpunkte drin, dass ich wirklich denke, die habe es gerade mal 5 Stunden angespielt und dann den Test geschrieben. Das Spiel dauert je nach Spielweise zwichsen 20-30 Stunden und wenn man da nach 5 Stunden schon ein Fazit macht, kann das nicht stimmen. Ausserdem scheint es so, als ob da einige Tester das Spiel wie ein Ego-Shooter gespielt haben und das funktioniert so nicht. Alien ist ein Spiel, das man in aller Ruhe und mit Geduld spielen muss und vor allem mit aufgedrehter 5.1 Soundanlage. Die Soundkullise macht in dem Game einen sehr grossen Anteil am Horror.

Bin im Moment Anfang Kapitel 9 und ich muss sagen, dass mir Alien bisher klar besser gefallen hat. Da sitmmt einfach fast alles. In TEW ist irgendwie das wilde Chaos ohne richtige Linie im Spiel. Habe teilweise den Eindruck, es sei ein wilder Mix aus verschiedenen Horrosrpielen. Mal ein Kapitel wie RE4, dann wieder was Silent Hill artiges, dann wieder etwas RE6, dann wieder was eigenes, dann wie RE1 usw. Es fehlt einfach die saubere Linie im Spiel und von einer guten Story habe ich bisher auch noch kaum was mitbekommen.

Ich verreck am laufenden Band in Kap 2 weil ich nix sehe.... Und man kann ja nichtmal was machen wenn man entdeckt wird :wand:

Heute Abend wird mal angezockt - ich bin schon gespannt wie sehr mich das Spiel in seinen Bann ziehen wird; Von dem gameplay-Stuff, den ich mir bisher reingezogen habe, war ich auf jeden Fall sehr angetan.

DSC_0002.JPG

Ich bin normalerweise echt frustresistent... Aber das FOV+die Balken+ne Auflösung von gefühlten 480p+Framerate aus der Hölle ist schon echt ein Killer. Und dazu noch Texturen auf PS2 Niveau. Läuft das Spiel nicht sogar auf Basis der idTech 5?

Ich bin normalerweise echt frustresistent... Aber das FOV+die Balken+ne Auflösung von gefühlten 480p+Framerate aus der Hölle ist schon echt ein Killer. Und dazu noch Texturen auf PS2 Niveau. Läuft das Spiel nicht sogar auf Basis der idTech 5?
Echt so schlecht?
Ich bin heute Morgen mit dem festen Willen aufgestanden es nachher ausm Gamestop mitzunehmen und dafür Destiny+WatchDogs einzutauschen...aber je mehr ich von Dir lesen, desto unsicherer werd ich.

Echt so schlecht?
Ich bin heute Morgen mit dem festen Willen aufgestanden es nachher ausm Gamestop mitzunehmen und dafür Destiny+WatchDogs einzutauschen...aber je mehr ich von Dir lesen, desto unsicherer werd ich.
Vielleicht wirds ja nachher noch hammerfettbombekrass, aber im Moment bin ich eigentlich nur genervt.

Und danach kann ich dann wieder die Konsole auf Deutsch stellen und der DLC funktioniert dann so mit meinem AT-Game?

Ja musste klappen einwandfrei.

Also ich hab die Xbone auf US eingestellt, mit US LIVE Konto, und habe das AT DLC version so eingloest/freigeschaltet.

Die Speicherpunkte (AT Version) sind auch verfügbar in meiner erste heute freigeschaltete Evil Within US Version vorhanden. Die DLC (AT Version) auch.

Zurück
Oben