Dann zock Alien Isolation!
Da bin ich ein bisschen abgeschreckt von den Teils sehr negativen Reviews

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zock Alien Isolation!

Ich habe auch den Verdacht, das old gen User derzeit ganz bewusst benachteiligt und schikaniert werden bei Neuerscheinungen!!! SCHWEINEREI!!!![]()
Da bin ich ein bisschen abgeschreckt von den Teils sehr negativen Reviews![]()
Ich habe auch den Verdacht, das old gen User derzeit ganz bewusst benachteiligt und schikaniert werden bei Neuerscheinungen!!! SCHWEINEREI!!!![]()
Ach und das wundert dich? Ist doch klar, dass Publisher stark mit den First Partys (Sony und Microsoft) zusammenarbeiten. Und das Interesse der First Partys ist doch, dass sie ihre neuen Konsolen in den Markt gedrückt kriegen. Jetzt zähl mal 1 +1 zusammen ^^
Kauf das Teil. Die negativen Test sind allesammt unseriös und lächerlich. Da sind teils so total falsche Negativpunkte drin, dass ich wirklich denke, die habe es gerade mal 5 Stunden angespielt und dann den Test geschrieben. Das Spiel dauert je nach Spielweise zwichsen 20-30 Stunden und wenn man da nach 5 Stunden schon ein Fazit macht, kann das nicht stimmen. Ausserdem scheint es so, als ob da einige Tester das Spiel wie ein Ego-Shooter gespielt haben und das funktioniert so nicht. Alien ist ein Spiel, das man in aller Ruhe und mit Geduld spielen muss und vor allem mit aufgedrehter 5.1 Soundanlage. Die Soundkullise macht in dem Game einen sehr grossen Anteil am Horror.Da bin ich ein bisschen abgeschreckt von den Teils sehr negativen Reviews![]()

Da bin ich ein bisschen abgeschreckt von den Teils sehr negativen Reviews![]()
Ich verreck am laufenden Band in Kap 2 weil ich nix sehe.... Und man kann ja nichtmal was machen wenn man entdeckt wird![]()
Ich verreck am laufenden Band in Kap 2 weil ich nix sehe.... Und man kann ja nichtmal was machen wenn man entdeckt wird![]()

Echt so schlecht?Ich bin normalerweise echt frustresistent... Aber das FOV+die Balken+ne Auflösung von gefühlten 480p+Framerate aus der Hölle ist schon echt ein Killer. Und dazu noch Texturen auf PS2 Niveau. Läuft das Spiel nicht sogar auf Basis der idTech 5?
Echt so schlecht?
Ich bin heute Morgen mit dem festen Willen aufgestanden es nachher ausm Gamestop mitzunehmen und dafür Destiny+WatchDogs einzutauschen...aber je mehr ich von Dir lesen, desto unsicherer werd ich.
Vielleicht wirds ja nachher noch hammerfettbombekrass, aber im Moment bin ich eigentlich nur genervt.Echt so schlecht?
Ich bin heute Morgen mit dem festen Willen aufgestanden es nachher ausm Gamestop mitzunehmen und dafür Destiny+WatchDogs einzutauschen...aber je mehr ich von Dir lesen, desto unsicherer werd ich.
Und danach kann ich dann wieder die Konsole auf Deutsch stellen und der DLC funktioniert dann so mit meinem AT-Game?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen