Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal das ist jetzt egal ob ich das Spiel auf der One mit englischer Systemeinstellung installiere, oder packt der mir da jetzt nur die Franzosen-version drauf? :O_o:

Zum x-ten Mal auf der USK/AT/CH Version ist KEIN Englisch enthalten. Nur D/F/I/ESP. Die Sprache lässt sich auch Ingame einstellen und die Konsole muss nicht umgestellt werden, aber wer will schon eine der anderen zur Verfügung stehenden Sprachen spielen?

Zum x-ten Mal auf der USK/AT/CH Version ist KEIN Englisch enthalten. Nur D/F/I/ESP. Die Sprache lässt sich auch Ingame einstellen und die Konsole muss nicht umgestellt werden, aber wer will schon eine der anderen zur Verfügung stehenden Sprachen spielen?

Ich hab die Box wegen Alien Isolation auf Englisch und wollte jetzt nicht unbedingt umstellen, deswegen die Frage. Aber wenn man es im Spiel umstellen kann ist ja alles in Butter.

Alles klar, scheint ja eh nur Pillepalle zu sein der Code. Hab es vorhin mal gestartet und mich durch's französische Menü gewühlt, um es auf Deutsch zu stellen, man kann ja sogar den Gewaltgrad runterdrehen…wer ist denn so dermaßen umnachtet?

Zurück
Oben