Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll das sein. 
Und ich kann vll morgen nurmal kurz ren gucken buhuu...Kapitel 4 gefällt mir bis jetzt am Besten. Richtig kranke Kacke.So soll das sein.
![]()
Und ich kann vll morgen nurmal kurz ren gucken buhuu...

Hab meines Samstag sogar bei Gamestop geholt.Gibt es schon einen Gamestop der es heute rausgibt![]()
Zum x-ten Mal auf der USK/AT/CH Version ist KEIN Englisch enthalten. Nur D/F/I/ESP. Die Sprache lässt sich auch Ingame einstellen und die Konsole muss nicht umgestellt werden, aber wer will schon eine der anderen zur Verfügung stehenden Sprachen spielen?
Konntet ihr schon diesen beigelegten Code aktivieren? Bei mir sagt er ständig "Something went wrong".
Meine Digitalen Preorder Goodies konnt ich auch noch nicht einlösen...Konntet ihr schon diesen beigelegten Code aktivieren? Bei mir sagt er ständig "Something went wrong".
Man, jetzt weiß ich nicht, ob ich die 2 für 3-Aktion stornieren soll. Ich will Evil Within auf englisch, aber bekomme jetzt die deutsche Version.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen