Das ist glaube laut Entwicklern, das nen Cinematisches Gefühl rüber kommt...PS4 besitzer mit ihrem The Order...bekommt diese Balken auch.
Dort ist aufgrund der Grafik auch noch annehmbar aber das Game sieht ja fast wie ein ps360 Spiel aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist glaube laut Entwicklern, das nen Cinematisches Gefühl rüber kommt...PS4 besitzer mit ihrem The Order...bekommt diese Balken auch.

Also fuck it, ich installieren meins jetzt.
Deutsch/Englisch. Ist egal. So viel Dialogue gibt's im Spiel eh nicht oder?
geht aber in Ordnung.
voll groß...hasse sowas.
Wie viele Nerven braucht man bei dem Spiel? Heftiger als Outlast?
nicht Outlast.Ich bin nun im 2. Kapitel (ca. 1 Stunde) und bin schon etwas enteuscht. Wirkt alles bis jetzt nicht so wirklich Nextgen und es spielt sich leider auch irgendwie hackelig und unpräzies. Dann dieser 2.35:1 Bildmode, also fette Balken oben und unten!!! Ich hasse sowas! Nach dem hervorragenden Alien Isolation wirkt diese Spiel bisher wie ein billiger B-Movie, da spielt Alien schon in einer anderen Liga. Muss aber erst mal weiter spielen und hoffe, dass sich das noch ändert.
Sprache gibt es nur D/F/I/ESP, also kein Englisch. Bei der Englischen Version ist noch Russisch drauf, aber keine Deutsch. Was rauchen die eigentlich, wenn man solche Entscheidungen trifft?! Englisch gehört auf jeden Fall bei allen Ländern drauf.
Nee nicht schlimm, ist halt extrem brutal. Alien ist in Sachen Windelfaktor der neue Könignicht Outlast.
......wie Monkey schon sagt, dieses Balken Feature is mega schrott...Steuerung finde ich jetzt aber ok.Das stimmt nicht. 4GB shared VRAM werden benötigt, nicht 4GB dedicated VRAM.Ja Grafik, wundert mich das man da aufm PC 4GB Grafikkarte brauchen soll...
Das stimmt nicht. 4GB shared VRAM werden benötigt, nicht 4GB dedicated VRAM.
http://www.konsolentreff.de/themen/the-evil-within.17068/seite-21#post-2924254
DankeNee nicht schlimm, ist halt extrem brutal. Alien ist in Sachen Windelfaktor der neue Könignicht Outlast.
Ahso, es gibt erstmal nur normal und leicht, schwer bekommt man laut Foren erst später.
Ebenfalls bis Kapitel 3 gespielt. Also zur Grafik, man merkt wie schon berichtet, das es für last gen auch gemacht wurde und es ist ein Port, aber find es ok. Die Balken nerven echt etwas. Steuerung hab ich keine Probs. Mir macht es echt Spass, das Setting gefällt mir. Es ist derbst brutal, an Blut und Splattereffekte wurde nicht gespart. Reine Rambotaktik haut nicht hin, schleichen Gegner ablenken und von hinten erledigen ist der Weg. Oftmals auch die Flucht nach vorne. Munition is bisher sehr mau. Alles in allem bin ich begeistert. Es ist kein Obergame aber es macht Spass und das ist es warum ich zocke.
PS4 auf englisch stellen kann ich schnell probieren
Spiel ist gut, auf jedenfall...aber denke die meisten werden erst mal von der Grafik enttäuscht sein. Ich sag mal sogar, das bisher schwächste Game im Grafikbereich in der aktuellen Gen...was aber, wie wir alle wissen egal ist wenn das Spiel Spaß macht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen