Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir lassen uns eh alle viel zuviel von den ganzen Reviews verrückt machen,ganz einfach kaufen zocken und Spaß haben!
Normalerweise halte ich das ja auch so. Aber der Oktober und November ist so vollgepackt mit hochwertigen Spielen, da lässt man solche Experimente halt meist aus. Und mit Alien isolation hat das Spiel zudem noch hochkarätige Konkurrenz im Horror-Sektor bekommen.

Normalerweise halte ich das ja auch so. Aber der Oktober und November ist so vollgepackt mit hochwertigen Spielen, da lässt man solche Experimente halt meist aus. Und mit Alien isolation hat das Spiel zudem noch hochkarätige Konkurrenz im Horror-Sektor bekommen.

Gut,ich weiß halt jetzt schon was ich kaufe und was nicht und von daher stört es mich nicht.
Und da ich meine spiele eh nur über meine Spesen finanzieren kann,werden die anderen nach und nach geholt...es müssen nicht alle zum Relase gekauft werden!

Bei The Evil Within ist die Chance halt (leider) am Grössten, dass es nach relativ kurzer Zeit schon extrem günstig zu haben sein wird, siehe Shadows of the Damnedl.

Kommt halt drauf an, was für dich "relativ" heißt. Glaube eigentlich nicht, dass man die Nextgen-Versionen noch in diesem Jahr wesentlich günstiger bekommen wird. Nach Neujahr dann sicherlich irgendwann. Aber das könnte für Alien genauso gelten.

Hab meins von der SG heute morgen erhalten. Nur Dumm dass ich schon letzte Woche die digital US Version vom US Marktplatz auf X1 runtergeladen habe. Die SG vorbestellung hatte ich einfach vergessen zu loeschen

So so, jetzt weiss ich natuerlich nicht ob ich das Spiel schon aufmachen soll or lieber bis Dienstag für die Englische Version warten soll. 3 Tage sind eine langer Zeit....

Ist die AT Version mit sicherheit nur auf Deutsch spielbar?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an, was für dich "relativ" heißt. Glaube eigentlich nicht, dass man die Nextgen-Versionen noch in diesem Jahr wesentlich günstiger bekommen wird. Nach Neujahr dann sicherlich irgendwann. Aber das könnte für Alien genauso gelten.
Alien kriegt man sogar schon jetzt auf dem indischen Xbox Store für knapp 35€. :D

Ich hab in den letzten Monaten das Interesse an dem Titel etwas verloren. Aber nachdem schon 2 Leute davon gesprochen haben, daß es Resi 4 ähnelt, will ich es am liebsten zu Release zocken. :ulgy:

Geh einfach in den Laden, mach auf Babo und schmeiße ein paar Fuffis durch die Gegend.

aa0b763c720ab1096666d8fc8957b12a-640x360x12-gif.79826

Wir lassen uns eh alle viel zuviel von den ganzen Reviews verrückt machen,ganz einfach kaufen zocken und Spaß haben!

Das Spiel ist echt nicht mein Geschmack aber da gebe ich dir recht. Es ist nicht normal, wie die Reviews in letter Zeit schwanken. Ein Game bekommt 10 von 10 und wo anders bekommt es 5 von 10. Entweder die Tester können nicht mehr neutral bewerten oder haben einfach keine Ahnung mehr.

Wen jucken die Zahlen und Prozente? Ich achte auf den Inhalt der Tests und mit zwei, drei verschiedenen kann man sich meist schon ein persönliches Bild über Gameplay etc. machen.

Zurück
Oben