Wir lassen uns eh alle viel zuviel von den ganzen Reviews verrückt machen,ganz einfach kaufen zocken und Spaß haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise halte ich das ja auch so. Aber der Oktober und November ist so vollgepackt mit hochwertigen Spielen, da lässt man solche Experimente halt meist aus. Und mit Alien isolation hat das Spiel zudem noch hochkarätige Konkurrenz im Horror-Sektor bekommen.Wir lassen uns eh alle viel zuviel von den ganzen Reviews verrückt machen,ganz einfach kaufen zocken und Spaß haben!
Normalerweise halte ich das ja auch so. Aber der Oktober und November ist so vollgepackt mit hochwertigen Spielen, da lässt man solche Experimente halt meist aus. Und mit Alien isolation hat das Spiel zudem noch hochkarätige Konkurrenz im Horror-Sektor bekommen.
Alien kriegt man sogar schon jetzt auf dem indischen Xbox Store für knapp 35€.Kommt halt drauf an, was für dich "relativ" heißt. Glaube eigentlich nicht, dass man die Nextgen-Versionen noch in diesem Jahr wesentlich günstiger bekommen wird. Nach Neujahr dann sicherlich irgendwann. Aber das könnte für Alien genauso gelten.
kann man das schon vom us Store laden und ist es auf deutsch spielbar ?

Dann wünsche ich ja eher viel glück als viel spaß.![]()
Wenn man dann allerdings solche Titel auch mal für 'ne 9.99 Aktion beim GS nutzen will, ist man angearscht.Ich versteh euer Problem irgendwie nicht: wenn ich es grundsätzlich auf Englisch spiele, kauf ich sowieso die UK. Wenn Deutschr dann DE oder AT. Simple, but true.
Wir lassen uns eh alle viel zuviel von den ganzen Reviews verrückt machen,ganz einfach kaufen zocken und Spaß haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen