Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe die AT-Version und auf beiden Marktplätzen versucht,den Bonus einzulösen.Funktioniert in Ösi auch nicht,von daher denke ich,daß er noch nicht freigegeben ist und deshalb noch nicht runtergeladen werden kann.Bei DR3-AT-Version hat auch alles funktioniert,inkl. der DLC-Erweiterungen,also immer optimistisch bleiben und im Laufe der nächsten Tage immer mal probieren:popcorn:
Naja, wie gesagt bin gespannt! Und wenn DLC nicht geht machts auch nix.
Englisch oder deutsch ist auch einigermaßen egal. 47€ sind halt echt ein Wort.

Jetzt muss es nur noch gut werden, bitte, bitte, bitte

So blöd das gs das erst di raus rückt... Sonst hätte ich heute schon mal zocken können... Dank DC hat man ja wieder was mehr Zeit fr andere Spiele...

Weil sich das für mich halt gerechnet hat. Und dick kumpel will ich mit denen auch net sein, spiel abholen und gut ist. Ist ja auch net so das ich hier nix mehr an spielen hätte.

Ist halt immer nur so sau blöd das jeder laden das schon verkauft nur die hansel bestehen auf den streetday.

Jeps, und dann tun sie immer noch so doof. Hab denen auch schon zwei Mal das Geschäft versaut, weil ich zum Beispiel einmal mitbekommen habe, dass sie einer recht unwissenden Mutti FIFA 13 für 40 Euro verkaufen wollten, obwohl FIFA 14 schon draussen war. Die ist dann auch direkt in den Saturn rüber gegangen (nicht das die besser wären, aber die beraten meist einfach gar nicht) :D

Warum geht ihr alle so auf das spiel ab? gab es denn schon erste reviews zu dem titel?
Ich glaub das ist einfach die Hoffnung wieder einmal einen richtig guten Horrortitel im Stile von Resident Evil spielen zu können. Mich macht das Gezeigte bisher aber auch nicht im entferntesten an und ich denke die Reviews werden eher im tiefen 7er Bereich liegen.

Ich glaub das ist einfach die Hoffnung wieder einmal einen richtig guten Horrortitel im Stile von Resident Evil spielen zu können. Mich macht das Gezeigte bisher aber auch nicht im entferntesten an und ich denke die Reviews werden eher im tiefen 7er Bereich liegen.

Nope, glaube ich nicht. Ich weiss noch nicht, was wir geben, aber das Ding bockt enorm und erinnert wirklich an die GUTEN alten Resi-Zeiten. Ich würde aktuell davon ausgehen, dass es so im mittleren bis niedrigen 8er Bereich liegen wird.

Ich erwarte, wie schon mal erwähnt, keinen AAA-Titel, aber 1. es ist ein Spiel von Shinji Mikami und 2. das Ding ist immerhin schon 4 Jahre in der Entwicklung. Das sind für mich zwei Gründe, warum die Qualität nicht komplett im Keller sein kann. Genau weiß man es natürlich erst später, aber ich glaube, auch durchwachsene Reviews würden mich jetzt nicht vom Kauf abhalten.

Zurück
Oben