G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Im US Store kaufen und dann über den deutschen Acc laden. Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wie gesagt bin gespannt! Und wenn DLC nicht geht machts auch nix.Ich habe die AT-Version und auf beiden Marktplätzen versucht,den Bonus einzulösen.Funktioniert in Ösi auch nicht,von daher denke ich,daß er noch nicht freigegeben ist und deshalb noch nicht runtergeladen werden kann.Bei DR3-AT-Version hat auch alles funktioniert,inkl. der DLC-Erweiterungen,also immer optimistisch bleiben und im Laufe der nächsten Tage immer mal probieren![]()
Im US Store kaufen und dann über den deutschen Acc laden. Problem gelöst.

Ich glaub das ist einfach die Hoffnung wieder einmal einen richtig guten Horrortitel im Stile von Resident Evil spielen zu können. Mich macht das Gezeigte bisher aber auch nicht im entferntesten an und ich denke die Reviews werden eher im tiefen 7er Bereich liegen.Warum geht ihr alle so auf das spiel ab? gab es denn schon erste reviews zu dem titel?
Ich glaub das ist einfach die Hoffnung wieder einmal einen richtig guten Horrortitel im Stile von Resident Evil spielen zu können. Mich macht das Gezeigte bisher aber auch nicht im entferntesten an und ich denke die Reviews werden eher im tiefen 7er Bereich liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen