Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gurke würde ich nicht sagen, aber ich teile deine Bedenken. Das macht für mich seit jeher technisch keinen sonderlich guten Eindruck.

Habe auch so ein ungutes Gefühl das es eher nervig wird. Forbidden Siren hatte auch eine geile Idee, coole Schockeffekte und Atmosphäre, war vom Gameplay aber teilweise so furchtbar, das man sich nicht mehr gegruselt hat, sondern einfach nur genervt war.

Ich finde das mit den Streichhölzern so komisch..... und irgendwie "gamey". Du willst dich doch in den Charakter versetzen und nicht mit einer Streichholzschachtel haushalten, wo nur 5 Hölzer reinpassen. Ich habe auch irgendwie die Befürchtung, dass die Atmosphäre von den beiden Abschnitten (Schlachthaus und Blutlache) nicht gehalten werden kann....

Na mal sehen... wäre halt irgendwie zu schön um wahr zu sein :traurig:

ihr habt das game noch nicht gespielt, keine tests gelesen und bex kann auch noch keinen wink mit dem zaunpfahl geben aber für euch ist schon sicher das es schlecht sein wird. C'mon leute, ruhig bleiben, ich kann ja verstehen das viele der overhyped games in letzter zeit ne enttäuschung waren .allen voran destiny.
Aber versucht es mal positiv zu sehen. von wolfenstein hatte niemand etwas erwartet und dann hat bethesda so einen knaller gebracht. Beth hat schon gewisse qualitätsansprüche ..einfach mal abwarten bei evil within und nicht gleich auf den scheiterhaufen verbrennen

die ps3-version von skyrim (f3 und nv waren nicht viel besser)?
Das lag anscheinend daran das ihre engine nicht bzw nur schwer mit der cell architektur der ps3 klar kam. die spiele ansich sind unter gamern gern gespielt und ziemlich gefragt. hat somit ja nichts mit der eigentlichen qualität der spiele ansich zutun.

und brink. mal ein spiel was vielleicht nicht so der brüller war ,vielleicht gibts auch noch ein zweites, aber die meisten spiele von beth bekommen immer wertungen im hohen "ist ein hit" bereich.

1. skyrim
2. auf einer konsole, von der man weiss sie, dass sie nicht mit der engine klarkommt
3. regelmäßig 1 fps nach einer gewissen spielzeit
4. nur die 360- und die pc-version als reviewcode verteilen
4. ?????
5. profit

qualitätsanspruch!! :)

Zurück
Oben