Ich geh von ganz guten Wertungen aus Game wird aber nicht über 8/10 kommen im Schnitt denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte es diesesmal nicht sein,werde ich zukünftig bethesda titel boykottierenlaut publisher ja.
aber naja, das haben wir ja schon öfters mal gehört.
kannst uns schon was sagen obs uncut ist und ob es sich lohnt ..also nen wink mit dem hauspfahl und so ...du weisst....Scheisse, ich habe so Bock auf das Spiel, aber ich weiss, dass meine Nerven das nicht packen werden :-(
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das ne Gurke wird.
Zumindest sagt mir meine innere Stimme das wird technisch schwach und buggy.
Nope, keinen Plan. Sollen unsere Version wohl morgen kriegen.
Selbst wenn es morgen kommt, kann ich dir da noch nichts sagen. Ein wenig spielen muss unser Redakteur ja auch noch![]()
Gurke würde ich nicht sagen, aber ich teile deine Bedenken. Das macht für mich seit jeher technisch keinen sonderlich guten Eindruck.
Beth hat schon gewisse qualitätsansprüche
sie haben eigentlich im großen und ganzen ordentlichen qualitätsanspruch, ich kann mich nicht so richtig an einer overhyped supergurke von ihnen erinnern."gewisse" trifft es wirklich gut.![]()
sie haben eigentlich im großen und ganzen ordentlichen qualitätsanspruch, ich kann mich nicht so richtig an einer overhyped supergurke von ihnen erinnern.
Brink war cool !
Das lag anscheinend daran das ihre engine nicht bzw nur schwer mit der cell architektur der ps3 klar kam. die spiele ansich sind unter gamern gern gespielt und ziemlich gefragt. hat somit ja nichts mit der eigentlichen qualität der spiele ansich zutun.die ps3-version von skyrim (f3 und nv waren nicht viel besser)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen