Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag mir nix spoilern und deshalb nicht selber kucken:

Kann mir mal einer seinen ersten Eindruck nennen? Erinnert es an die klassischen Resis oder an Silent Hill? Oder wo würdet ihr es vom Gameplay her einordnen?

Wenn dieses Spiel wirklich hält was es verspricht, wird das mein Kaufgrund für die Nextgen :headbang:

Das wird ein so wunderbares Spiel.... und einige richtig geile schlaflose Nächte :dhoch:

EDIT:

@Frequenzi,

also was ich bisher gehört oder gesehen habe, scheint es ein Resident Evil mit ausnahmsweise mal WIRKLICH wenig Munition und zu vielen, starken Gegnern zu sein.

Ist natürlich die Frage, wie sich das die Waage hält...den Fleischertypen wird man sicher auch irgendwann im Kampf stellen und nonstop weglaufen will ich wiederum auch nicht. Diese "jetzt reiß ich dir ENDLICH den ARSCH AUF!!!!" Momente will ich auch nicht missen.

So ich habe mich jetzt zum ersten mal mit dem Spiel auseinandergesetzt...

Und habe damit auch einen Most Wanted gefunden. Da scheint ja so ziemlich alles zu stimmen. Die Atmo wirkt schon jetzt so gut und düster.

Das sieht endlich mal wieder nach einer richtigen Gruselerfahrung aus

Find die Gameplay Vids ziemlich geil. Nur eins stört mich... Der Protagonist ist mal wieder ein Schönling. :nein:

image_the_evil_within-23896-2706_0001.jpg

image_the_evil_within-23896-2706_0002.jpg

image_the_evil_within-23896-2706_0003.jpg

image_the_evil_within-23896-2706_0004.jpg

http://www.gamersyde.com/news_the_evil_within_new_screens-14911_en.html

Eigentlich ist ja nur einer neu. Die anderen habe ich schon gefühlte 10x als "Neu" gesehen :D

Freu mich drauf :) Bin gespannt wie sie die Balance zwischen dem Gameplay hin bekommen.

Zurück
Oben