Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Evil Within

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Wir haben ja noch Destiny. :D

Ist dass das Spiel der Bungie-Jungs, weil wenn Ja, stört mich das Design der Charas. Dieses Trekkie resp. Mass Effekt Ding kann ich absolut nicht. Auch wenn ich damit in einem Gamer-Forum eventuell alleine dastehe, lol.

Aber ich freue mich natürlich für jeden dem das zusagt.

Hier ist ein Statement von bethesda

Bethesda: "The Evil Within bezieht sich auf das erste Resident Evil"

26.07.13 - Vergleicht man The Evil Within (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) mit der Resident Evil-Serie, dann bezieht sich The Evil Within in puncto Stil und Atmosphäre am ehesten auf Resident Evil 1. Das sagte Pete Hines, Marketing Vice President bei Bethesda, im Gespräch mit der britischen Play.

"Ich denke, The Evil Within beruft sich auf das erste Resident Evil. Resident Evil 4 war der Weggang vom reinen Survival Horror, so wie ihn sich Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami vorstellte.

Es war halb und halb: Es gab jede Menge Action, viel zu erforschen und reichlich Ressourcen Management. Und es gab zahllose Quick Time Events. Mikami hat es ausprobiert, er hat's geschafft und ist mit dem Thema fertig - und jetzt will er zurück zu den Wurzeln des Genres gehen.

Das heißt aber nicht, dass Resident Evil 4 ein schlechtes Spiel ist - es ist genial! Aber Mikami spürte, dass das Spiel sich in vielen Punkten von dem wegbewegte, was er eigentlich machen wollte." Release: 2014 (Europa)

Hört sich gut an.

Da hörts aber auch fast schon auf. Alles andere an Next Gen (ausgenommen MGSV welches auch auf Current Gen erscheint) sieht eher meh aus.

Is aber hier nich topic. :)

Bethesda: "The Evil Within ist Horror und Entdecken"

29.07.13 - The Evil Within (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) ist ein zweigeteiltes Spiel, in dem es Abschnitte mit Horror und Entdecken gibt. Das sagte Produzent Jason Bergman von Bethesda in der neuesten Ausgabe der britischen Play.

"Das Spiel ist in zwei verschiedene Bereiche unterteilt: Es gibt Gebiete, in denen der reine Horror herrscht, und dann Gebiete, in denen der Spieler die Welt entdeckt und erforscht", sagt Bergman.

"Die Bereiche, in denen es ums Entdecken geht, legen den Schwerpunkt auf 'Survival'. Der Spieler läuft herum, schaut sich jeden Winkel des Gebiets gründlich an und versucht so viel Gesundheit und Gegenstände wie möglich zum Überleben zu sammeln. Diese Bereiche der Spielwelt sind offener gestaltet.

Die Horror-Bereiche sind sehr beengt und auch ein bisschen linearer", erklärt Bergman. So ist die Flucht aus dem Irrenhaus in der Demo ein Horror-Level, während der Aufenthalt in der Hütte aus Forschen und Entdecken besteht. Release: 2014 (Europa)

gamefront.de

image_307290_full2yufq.jpg

image_307286_fullb0ut5.jpg

image_307285_fulll1uyk.jpg

image_307287_full81upe.jpg

image_307288_fullxluze.jpg

image_307289_fullbwu4f.jpg

Leaked Gameplay Clips

http://www.allgamesbeta.com/2013/08/the-evil-within-leaked-gameplay.html

sieht eigentlich 1:1 wie ein mod für resi 4 aus und die kettensägen animation war hoffentlich auch noch nicht final... einfach weg gesprungen :ugly:

Seltsam... das mit der Kettensäge.
Auch das Gameplay und die Steuerung gefallen mir nicht so sehr.(Hab es von Sawbones mal analysieren lassen)

Aber wenn es dennoch spannend ist und viel Tiefgang bietet, dann sollte ich es im Auge behalten, später holen und nachts schön daddeln :ulgy:

Das was man uns aufd er GC gezeigt hat war extrem geil.
ABER USK hat wohl dafür gesorgt das wir nicht alles sehen was andere sehen durften.

Grafisch scheint der Titel nicht mega zu werden aber der stil ist echt gut und übergang von Gamepaly zu Zwischensequenz verläuft flüssig.

Zurück
Oben