Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC The Elder Scrolls VI

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das kommt eh erst in 2 3 Jahren raus... wer weiss was bis dahin ist.
Vielleicht hat MS bis dahin Sony gekauft und dann gibts nen xcloud client dafür und dann kann man es auch auf einer playse spielen.. und alle ponys so "Siehste..hab ich doch von anfang an gesagt"

Richtig so....MS hat sie gekauft dann sollen so ein SPiel auch Exklusiv auf deren Kisten kommen...Sony verpennt doch eh alles....anstatt dagegen zu halten und Fromsoft z.B zu kaufen...kommen die mit pissrigen PC Portierungsfirmen um die Ecke....

Richtig so....MS hat sie gekauft dann sollen so ein SPiel auch Exklusiv auf deren Kisten kommen...Sony verpennt doch eh alles....anstatt dagegen zu halten und Fromsoft z.B zu kaufen...kommen die mit pissrigen PC Portierungsfirmen um die Ecke....

Nana, Nixxes zählen in ihrem Bereich mit zu den besten. Das dürfte insbesondere den zukünftigen PC-Versionen diverser Sonytitel zugute kommen.

Nana, Nixxes zählen in ihrem Bereich mit zu den besten. Das dürfte insbesondere den zukünftigen PC-Versionen diverser Sonytitel zugute kommen.
Deswegen holen sich PS Jünger ja auch eine Playstation damit PC Portierungen kommen....

Unter Ryan kommt da nichts vernünftiges mehr zustande...Anstatt mal einen Gegenschlag zu starten und Fromsoft einverleiben...aber so wie die da bei Sony pennen, würde es auch nicht mehr wundern wenn zukünftige Fromsoft Titel bald auch nur noch XBOX/PC Exklusiv werden....

War eh jedem klar, der kein Fanboy ist.
Wollts grad schreiben...

Big News. Ein Spiel eines Studios, das zu 100% Microsoft gehört, erscheint ausschließlich für die Plattformen von Microsoft.

Woooooow. Damit konnte ja niemand rechnen :O_o:

ja gut, no surprise. ich denke da werden maximal mp titel oder service games auf playstation kommen.
Da wird nix mehr für PS kommen, für das es keine bestehenden Publishing-Verträge gibt wie z.B. bei Deathloop oder Minecraft nach dem Kauf von Mojang.
Bethesda ist nunmal Teil von Microsoft. Bei Spielen von The Coalition oder Rare macht man sich ja auch keine Gedanken, ob Spiel A oder B eventuell doch noch für die Konkurrenzplattformen kommen könnte.

Habe mir heute Elder Scrolls online für die ps4 geholt. Beim Lidl für 12,99 Euro.

Ja, eh klar, die ganze Nacht installieren. Dann halt gemütlich am Samstag in Ruhe umaherdattelen.

Wer will eventuell Mit mir spielen?

Zurück
Oben