Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal vernab vom Bugfest:

Hab noch nix drüber im Internet gefunden, dürfte also wenig bekannt sein.

Ich hab ne Quest angenommen, fernab von Vampiren und Co. (Wollte das DLC erst nach Bugfix spielen) wusste also nichts davon, dass sie zum DLC gehört. Es geht um Ätherium. Wird auch n bisschen Hintergrundwissen vermittelt, wie das so mit den Dwemern war, warum sie untergegangen sind etc.

Die Quest war lang (für ne Sidequest ca. 2 - 3 Stunden), war zum ende hin anspruchsvoll (DA gingen Tränke weg, omg) und die Geschichte und die Belohnung drum rum waren wirklich gut.

Ich merkte, dass es zum DLC gehören musste, als: Der (wohl riesige) Endboss unsichtbar war UND ich die Questbelohnung nicht an mir sehen konnte und sie keine Wirkung zeigte.

In diesem Fall ein Diadem (ätherische Krone), welches mir ermöglicht die Fähigkeiten von zwei Findlingen gleichzeitig zu benutzen. (Gibt auch noch wahlweise nen Stab oder einen Schild)

Für interessierte ist der Beginn dieser schönen Questreihe in "Arkngthamz" (was für ein Name), Südöstlich von Markarth zu finden.
Es handelt sich um eine Dwemerruine.

Viel Spaß.

Zuzzissm0 schrieb:
ihr spielt das dennoch weiter?? ich warte bis der patch da ist. ich hätte mir einfach die uk version laden solln

Ja....
Es ist Skyrim und ich liebe es einfach.Mit Aurawispern gleiche ich die Vorteile der Unsichtbaren aus.
Außerdem hab ich nächste Woche zu wenig Zeit.

Eine Quest vom DLC habe ich gemacht.Die war ziemlich cool.Das war die Zwergenquest die MtChiller auch gemacht hat.Aber auch bei dieser Nebenquest gabs unsichtbare Gegner und Geister in Unterwäsche.
Die hab ich aber wenigstens beendet und danach nix mehr vom DLC angefangen.
Ich sammel derweil mal Steine von Barenziah,hab schon 20....

Achja:ich hab mir einen Drachenbogen und die passenden Pfeile geschmiedet.Der mächtigste Bogen!

Jo, witzig, Drachenbogen...

Und was tut einer, der wo nicht auf "Schmied" geskillt ist? ^^

Momentan komme ich ja nicht mal zu einer vollständigen Deadra-Rüstung!

Somit werde ich wohl auch noch "Schmied" skillen müssen...

PS: Nur einen Deadra-Bogen habe ich bis jetzt als Loot gefunden.
PS 2: Bitte keine Tipps Spoilern, wie man anderwertig zu High-Level-Ausrüstung kommt!!!

Zurück
Oben