Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann nun bestätigen, dass Vampire, die etwa in Städten spawnen und Atmo erzeugen sollen, nachkt sind. ^^
Das Add-On an sich habe ich aber bis auf die Quest-Annahme zum Glück noch nicht angerührt. ^^

Man ist das wieder eine Schlamperei. Gut, dass ich es dieses eine Mal geschafft habe, denen nicht gleich mein Geld hinterher zu werfen (das mache ich dann später :ugly: )

Frage zu Arkngthamz

Hat in Arkngthamz jemand die Tür aufbekommen an dem der Katria sagt es wäre eine Kiste dahinter?

Ich meine nicht das Tor am Ende mit dem Rätsel.Das war einfach.Vorher kam ein Tor in das ich nicht reinkomme.

Jemand hat sich im Bethforum mit dme XBox support wegen der Dawnguard bugs unterhalten.

I've chatting with the XBox Support.

It's in german, but they working with Bethesda to solve the problem.

Darf ich das einfach so posten?

Support: Herzlich Willkommen beim Microsoft Xbox Kundensupport. Mein Name ist XXX
Ich: Hallo XXX
Support: Es geht um den Dawnguard DLC und die Bugs?
Ich: ja
Ich: Unsichtbare Gegner, "nackte" NPCs um nur die starken Bugs zu nennen
Support: Wir haben Bethesda schon Bescheid gegeben, und die ganze letzte Nacht Konferenzen mit Bethesda geführt, um möglichst schnell einen Patch/Hotfix aufspielen zu können.
Ich: ist schon ein Termin bekannt?
Support: Ja, die ganze Bandbreite, es ist wirklich kein Vergnügen im Moment.
Ich: und für 1600 Microsoft Points ja schon eine Frechheit, wenn ich das so sagen darf
Support: Wir haben noch keinen Zeitpunkt genannt bekommen, fragen aber alle paar Stunden nach, und Bethesda weiß. wie die Fans den DLC im Moment finden.
Ich: Gut, ich hoffe, dass im Laufe dieser Woche da noch was kommt
Support: Das dürfen Sie auf jeden Fall so sagen.
Support: Wir verstehen das auch nur allzu gut, viele von uns spielen es selbst.
Support: Ich kann auf jeden Fall versichern, dass wir da gewaltigen Druck machen, damit es schnell wieder spielbar ist.
Ich: Gut, das ist nett. Ich denke viele werden sonst die Points zurückverlangen.
Support: Wir können aber erst etwas online stellen, wenn wir es von Bethesda erhalten haben.
Support: Kann ich auch verstehen.
Ich: Das ist klar
Support: Wir haben die ganze Nacht durchgemacht deswegen.
Support: Das war so nämlich nicht geplant.
Ich: gut, dass ihr euch darum kümmert.
Support: Das ist das Mindeste.
Support: Und am Ende des Tages sind wir doch alle Zocker, die einfahc nur ein bissel Spass haben wollen.
Ich: Genau so ist es
Support: Und wenn der Spass getrübt ist, dann muss sich was tun.
Ich: Da haben Sie recht
Support: Also sobald wir einen Hotfix haben, stellen wir ihn online, solange kann ich die Links zu Bethesda geben, wenn sich was neues entwickelt, wird es dort dann auch angekündigt.
Ich: Den Link zum Forum kenne ich
Ich: aber Bethesda ist da ja etwas langsam, was infos angeht
Support: Hab ich mir fast schon gedacht, wollte ihn aber zumindest anbieten.
Support: trotzdem danke
Support: Wir machen weiter Druck auf jeden Fall, das kann ich versprechen.
Ich: Vielen Dank für die Informationen.

Quelle

Naja das beantwortet zumindest zum Teil meine 1. Frage.
Wie schauts mit der 2. Frage aus? Ich hab halt trotzdem mit dem DLC angefangen aber erstmal mit einer Nebenquest die ich in einem Buch gefunden habe.Ich hab aber trotzdem unsichtbare Gegner und NPCs.Sogar der Geist der Frau in Arkngthamz hat keine Kohle für Klamotten.

Hat doch mal wieder geklappt: der Alphtest war ein Reinfall weil sich kaum einer gemeldet hat aber beim offiziellen Betatest hat es sich jeder gekauft und jetzt bekommen sie ihre Ergebnisse rein.

Ja, das sind ja jetzt nicht solche Fehler wo man dem Vampirlord auf den Kopf hüpft und fliegt dann 1000m in die Luft um dann in einem Testgebiet des Schlosses zu landen.

Leute fangen an zu spielen und 5 - 10 Minuten später knallen dir direkt die Bugs ins Gesicht. Das nach einer Betaphase? FU Bethesda... sowas darf nicht einmal mit dem Kauf gewürdigt werden und die Käufer sollten ihr Geld wiederbekommen. :roll:
Kann doch nicht sein dass die komplett auf die Qualitätssicherung scheißen, aber hauptsache erstmal den Kunden schröpfen...

Btw. haben findige Leute schon den DLC auf die PC Version übertragen.

Wird auch Zeit. Unfassbar, dass sowas durch die QA gekommen ist (wenn es sowas überhaupt gibt, was bezweifelt werden muss bei solchen Vorfällen).

xJayFox schrieb:
Wird auch Zeit. Unfassbar, dass sowas durch die QA gekommen ist (wenn es sowas überhaupt gibt, was bezweifelt werden muss bei solchen Vorfällen).

Vielleicht hat die QA nur die englische Version getestet und sich dann nicht erträumen lassen, dass es für unterschiedlich lokalisierte (!) Versionen zu solchen Bugs kommen kann. :D

Das es große Spiele sind streitet keiner ab,aber bei Bethesda habe ich so langsam das Gefühl das sie es extra machen,das ist ja mittlerweise bei jedem Spiel :lol:

hab grad dawnguard angefangen und dachte mir wow sind die vampiere hart nur in unterwäsche xD
dann aber war ich als vampierfürst auch immer unsichtbar das war dann doch zuviel und habe jetzt erstmal aufgehört zu zocken

Zurück
Oben