Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist schon richtig. Es wiederholt sich schon oft. Aber die Atmo ist für mich da so dicht, dass ich da einfach nicht von loskomme. Sprich: Dass was bei SW:TOR überhaupt nicht geklappt hat, geht für mich bei Skyrim (Oblivion übrigens überhaupt nicht) voll auf. Wenn ich 100h damit verbringe, haben sich die 40€ Kaufpreis echt gelohnt.

Deshalb gucke ich mir TES:O an - und schiebe es nicht sofort beiseite.

Türenmacher schrieb:
Mir wirft man mit 60 Stunden auch vor, ich habe es zu wenig gespielt. :D Bei mir sind es aber grundsätzliche Dinge bei Gameplay und Inhalt, die mir nicht gefallen. Da würden 30-40 weitere Stunden nichts ändern ...

Dieses und jenes werde ich aber schon noch machen, wenn gerade Spieleebbe herrscht.

Die Mods Leute! Hat Skyrim schon verbessert.

kann ich das runterladen und erst mal gemütlich weiterzocken oder nervt mich das Addon dann irgendwie ?
Hört sich jetzt blöd an, aber wenn dann wollte ich es heute downloaden und erst am Wochende mit Ruhe reinschauen

Spielor schrieb:
Dann guck dir mal vorher das GT Review an. Da weisen sie explizit darauf hin, dass sich das Addon eigentlich nur lohnt wenn man auf der Vampirseite spielt weil es sich dadurch wirklich anders und frisch anfühlt. Auf der Dawnguard Seite soll man hingegen nicht großartig was verpassen.

Ok, dann hat sich das für mich glaube ich. Auf Vampir-sein hab ick keen Bock :traurig:

Ich wart erstmal. Laut einigen Leuten aus nem anderen Forum gibts doch wieder einige Bugs. Unsichtbare Gegner(Drachen, Wachen), Gegner ohne Rüstung, etc

BUGFEST DELUXE

Feindeliche (und freundliche) neue Kreaturen kann man nicht sehen, Die Rüstung ist bei allen neuen Charakteren unsichtbar + vieles mehr. Gerade hart an der Grenze zu nicht spielbar. :(

Ich warte bis das behoben wird. unverschämtheit.

Habs eben mal kurz angezockt und hab jetzt noch nichts dergleichen festgestellt.Gut in 5min ist das auch schwer möglich.Ich stürz mich ab Freitag voll rein.

Liegt wohl an der DE-Version. So gut wie jeder hat die Bugs. Bei der vom UK/US Marktplatz gibt es nichts dergleichen.

"Nachdem ich mich damit abgefunden habe, dass die hälfte der leute nackt rumlaufe, weil das game es nicht hinbekommt ihre rüstungen zu laden bin ich jetzt an einer Stelle wo das Spiel für mich unspielbar wird. Ich bin unsichtbar und kann mit keinen Leuten mehr interagieren."
:ugly:

With the French, German, Italian, and Spanish versions of Dawnguard on Xbox 360, we are aware that players are seeing NPCs with missing armor. This is due to a version mismatch with the title update for those languages and we’re working with Microsoft to resolve it. We’ll let everyone know when it is available, and it could be as early as tomorrow
Quelle

Hab gestern abend nochmal kurz reingeschaut und tatsächlich,die Dämmerwacht ist ein Nudistenclub. :fp:
Also abwarten.Hoffentlich wird das bald repariert....

Zurück
Oben