Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:Für alle Elder Scrolls Fans, es gibt bereits ab heute das Addon "Dawnguard" im X360 UK Store zum herunterladen. (Sprache Englisch / Text deutsch) Ist mit der USK - Version kompatibel!
von der fb seite meines shops hier um die ecke
drizzt schrieb:Zuzzissm0 schrieb:Für alle Elder Scrolls Fans, es gibt bereits ab heute das Addon "Dawnguard" im X360 UK Store zum herunterladen. (Sprache Englisch / Text deutsch) Ist mit der USK - Version kompatibel!
von der fb seite meines shops hier um die ecke
Wie sieht's mit der US Variante aus?
Also DLC vom US Account + UK Skyrim. Ist da was bekannt?
eiti schrieb:Und das produziert kein Sprachwirrwarr, wie afair bei Oblivion?
Für alle Elder Scrolls Fans, es gibt bereits ab heute das Addon "Dawnguard" im X360 UK Store zum herunterladen. (Sprache Englisch / Text deutsch) Ist mit der USK - Version kompatibel!
eiti schrieb:Und das produziert kein Sprachwirrwarr, wie afair bei Oblivion?
Offensichtlich wäre es gewesen, wenn du das Zitat eingefügt hättest, so denkt man, es bezieht sich auf den post eins weiter oben ...eiti schrieb:War (offensichtlich) hierauf bezogen:
Für alle Elder Scrolls Fans, es gibt bereits ab heute das Addon "Dawnguard" im X360 UK Store zum herunterladen. (Sprache Englisch / Text deutsch) Ist mit der USK - Version kompatibel!

Also nochmal langsam nur für dich: es ist bestätigt, dass die uk Version mit einem dt. Spiel läuft. Jetzt noch die Info, dass die us datei die gleiche ist, wie auf dem uk Marktplatz. Daraus kann man schließen, dass auch das us addon mit der dt. Version von Skyrim funktioniert.eiti schrieb:Wie gesagt, war natürlich auf die Kombination deutsche Version -> AddOn UK-Version bezogen.
Noch langsamer für dich:eiti schrieb:Und jetzt nochmal langsam für dich: die Frage war nicht, ob die unterschiedlichen Sprachversionen miteinander funktionieren, denn das steht ja bereits hier im Thread. Die Frage war vielmehr, ob die Installation des englischsprachigen DLC auf die deutsche Version des Hauptspiels zur einem Durcheinander von deutscher und englischer Sprache im Hauptspiel führt, denn das war bei Oblivion der Fall. Verstanden?
Unbefriedigend sind eigentlich nur deine posts und dein kleiner Verstand, am besten lässt du das einfach bleiben oder lernst lesen.eiti schrieb:Was heißt "und auch", ich habe nur eine Frage gestelltAber ich nehme zur Kenntnis, dass auch du sie mittlerweile verstanden hast. :top: Die Antwort darauf ist halt immer noch unbefriedigend, weil du einfach stetig wiederholst, was irgendein Shop in FB gepostet hat. Ist doch ganz einfach, du gibst hier mal Ruhe und wir warten, ob es jemand ausprobiert hat und dann wissen wir das auch definitiv
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen