Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

The Elder Scrolls V: Dawnguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie läuft das denn eigentlich mit diesen Armbrüsten? Gibts dafür einen extra Skillbaum oder wird das bei Schießkunst mit drin sein?

Dawnguard bigger than Fallout 3 DLC, smaller than Oblivion’s

“It’ll take between 10 and 20 hours to beat. It’s about as long as a faction line"

Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie lange ich damals für Shivering Isles gebraucht habe...aber viel kleiner darf Dawnguard eigentlich nicht sein. :tip:

Dawnguard erscheint mitte Juli auf Deutsch

Das DLC soll am Dienstag den 26.06.2012 für die Xbox 360 in englischer Sprache erscheinen, für die europäischen Versionen wurde von Mitte Juli gesprochen. Zusätzlich dazu soll in der nächsten Woche auch bei uns der Patch 1.6 für die Xbox erscheinen.

Quelle

Wie ist das jetzt. Kann ich mir den englischen DLC vom deutschen Marktplatz laden und im Juli dann nachträglich den deutschen kostenlos. Da nützt die 1-monatige Exklusivität auch nix :tip:

Shit, dann muss ich mir von den gewonnen points doch was anderes kaufen, aber wenigstens kommt bald der Patch, endlich machen dann Pferde Sinn.

Argh, die geschenkten Punkte hätten dafür perfekt gepasst. Wahrscheinlich hat MS da nochmal angerufen, damit 'se das Addon hier erst nach dem 30.6. veröffentlichen. :heul:

Nur bot dieses doch eine riesige und neue Umgebung, plus viel neues.

Das ist doch eher so etwas wie die GTA IV DLCs, mit zwei oder so, neuen Örtlichkeiten?

ist doch bekannt das das dawnguard nicht so groß ist wie shive und nur etwas größer als die dinger von fallout 3 und es spielt in einer parallel dimension wenn ich das richtig gelesen habe

was heißt hier nur etwas größer ? das dingen kostet die hälfte mehr ;)
ich finde für 20 euro sollte der umfang schon richtig ordentlich sein.

hat mal jemand getestet ob der uk download mit der deutschen version geht. ich finde immer nur das der download auch mit einem deutschen konto spielen geht aber so schlau bin ich auch. hab kein bock mehr zu warten

Zurück
Oben