Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Der PS 4 Patch enthält bzw auch direkt Version 1.01 bis 1.03 und sei deshalb so groß es ist wohl kein Bug. http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-patch-ps4-015-gb/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ACHTUNG! An alle One User
Um 19 Uhr unserer Zeit (MEZ) geht der One Server Offline für ein Update. Es ist zu erwarten dass wir einen netten 15 GB Patch laden "Dürfen" wie es die Brüder und Schwestern auf der Playstation 4 bereits erleben mussten.
Bist aber schon fertig mti dem Laden oder? Klingt so als musst du noch immer wartenNimm bitte nicht die Böse zahlen in den Mund

Hallo,
Wir werden den europäischen Megaserver für Xbox One heute um 19 Uhr für kurze Wartungsarbeiten herunterfahren, um die Verbindungsprobleme speziell in Schattenfenn zu beheben. Wir lassen euch wissen, wenn die Wartung abgeschlossen ist und ihr euch wieder einloggen könnt.
Danke für euer Verständnis!
UPDATE: Wir werden am 25. Juni 2015 KEINE Wartungsarbeiten an allen Anmelde- und Kontosystemen für Konsole vornehmen. Diese wurden auf Montag, den 29. Juni von 16:30-21:30 Uhr verschoben. Wenn Ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten im Spiel angemeldet seid, könnt Ihr weiterhin spielen; allerdings könnt Ihr Euch in diesem Zeitraum nicht im Spiel anmelden.
Ich log mich nun ein und hoffe das ich kein Crash habe.Nur noch mal zu errinerung für eventuelle Pläne und Streams für ESO heute (@Laruzo) heute kann sich auf der ONE und der PS 4 niemand mehr zwischen 16:30 und 21:30 einloggen. Wenn irh ab 16:30 noch eingeloggt seid und euch net ausloggt könnt ihr weiter zocken, ohne einschränkung. Wer aber bis 16:30 nicht eingeloggt ist wird den tag wohl nicht spielen können.
Ich log mich nun ein und hoffe das ich kein Crash habe.![]()
Gecrasht oder ne fehlermeldung al à "Wir arbeiten gerade rum also wech mit dir!"Ich bin gegen 18 Uhr rausgeflogen.
Ich bin gegen 18 Uhr rausgeflogen.
Gecrasht oder ne fehlermeldung al à "Wir arbeiten gerade rum also wech mit dir!"
Und zum Starten wird dann keine CD mehr benötigt?Ne, hat kein Code, einfach starten und einen ESO Account machen.
Das Spiel kannst du auch wieder verkaufen.
Kann mir nicht vorstellen das es geht ohne cd weil diese kann man ja verkaufen.Und zum Starten wird dann keine CD mehr benötigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen