Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dad neue Intro omfg

71433509.jpg
Link?

Elder Scrolls Online - 60 FPS Update - Xbox Series X - Frame-Rate Test:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe mir heute Elder Scrolls online für die ps4 geholt. Beim Lidl für 12,99 Euro.

Ja, eh klar, die ganze Nacht installieren. Dann halt gemütlich am Samstag in Ruhe umaherdattelen.

Wer will eventuell Mit mir spielen?

Richtiger Thread. :grins: :dhoch:

Zum Thema: TESO ist nicht schlecht aber mir persönlich gefallen die Offline-Games dann doch deutlich besser.
TESO ist mir zu generisch, stellenweise belang- und lieblos umgesetzt. Wenn ich da an die ganzen scheinbar per Zufallsgenerator zusammengesetzten Waffen- und Ortsbezeichnungen denke. :O_o:
(... Wo mir auf Anhieb auch kein einziger Name mehr einfällt. :gerri:)

Und natürlich kommt nur schwerlich ein Helden-Gefühl auf, wenn man als 5.000er Hansel von links den Dungeon XY abklappert, während gerade 50 andere Chars denselbigen verlassen.

So, mal wieder genug abgelästert über TESO, dir viel Spaß beim Zocken - wie gesagt, ist trotzdem kein schlechtes Spiel. ;):D

Hab jetzt mal 3 Stunden reingeschaut und bin noch sehr unschlüssig ob ich das weiter verfolge. Das Gameplay ist imo eine Katastrophe, die Kämpfe fühlen sich deutlich schlechter an als bei Skyrim. Hab Magie und Bogen probiert, beides furchtbar dröge und anspruchslos. Gegner respawnen irrsinnig schnell und wenn man beim Kämpfen zu weit zurückgeht, machen sie kehrt und ihre Health Leiste ist wieder voll, das stört ungemein. Grafisch ist es schön, nicht zeitgemäß aber absolut akzeptabel und grade die Lichtstimmungen können überzeugen. Hab mir zuerst das Morrorwind Gebiet etwas angesehen und da kommt schon coole Fantasy Atmo auf, wenn nur nicht dieses unbefriedigende Kämpfen wäre.
Selbst das UI war in Skyrim besser, auf Inventar und Skills zurückzugreifen ist unübersichtlich und umständlich aber damit könnte ich mich arrangieren. Vielleicht probiere ich mal Schwert und Schild aus wobei ich dann neu starten müsste mit einer anderen Klasse als Magier. Warum haben die nicht wenigstens den Bogen eins zu eins übernommen, hat in Skyrim Spaß gemacht und hier hab ich das Gefühl, daß ich noch nicht mal zielen brauche weil das automatisch trifft solange man den Gegner im Sichtfeld hat. Kommt mir zumindest so vor. Das Game als Single Player mit Skyrim Mechaniken und ich wäre überglücklich. :traurig:

TESO ist halt total auf Multiplayer getrimmt, mit schnellem Gameplay.
Bin damit letztlich auch nicht warm geworden.
TES funktioniert eben am besten als reines, tiefgründiges, erzählerisches und atmosphärisch dichtes Single-Player-RPG. :deal:

Es Stimmt schon, dass TESO eher für den Multiplayer gedacht ist, allerdings gibt es so viele Dinge, die man auch super gut alleine machen kann.

Ich spiele das Game meist alleine und habe dabei richtig viel Spaß.

Ich empfehle einfach mal rein zu schnuppern. Ich selbst kann auch mich auch gerne bei Bedarf für Tipps zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Schattentanz

Zurück
Oben