Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elsweyr Release: PC: 20. Mai / Konsolen: 4. Juni 2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mh also da überlege ich zweimal ob ich von denen nochmal was kaufe :P
Vlt wenn die Tests passen und ne neue Engine genommen wurde. Fallout 76 hat mich sehr abgeschreckt. Weil das ja alles auf dieser Engine aufbaut.

Ich habe elder Scrolls online digital und anscheinend ist da ja merkwürdigerweise morrowind mit dabei obwohl ich das nicht separat gekauft habe.
Für 29 Euro gibt es gerade im Psn das neueste addon inklusive summerset.
Lohnen sich die beiden?

ich habe ESO auf Steam mit allen derzeit erhältlichen Addons. Greymoor ist als Upgrade leider recht teuer. Kann ich Greymoor auch jetzt schon mit einem aktiven ESo-Plus Abo spielen und es mir dann ggf. später hinzu kaufen?

Ich habe auf der Box gestern mit dem Grundspiel angefangen, spiele das aber wie ein SP-Game. Als TES Fan und im Gamepass kann man sich das schon mal geben. Mein Zweihänder-Nord räumt auch gut aus.
Ein neues echtes SP-TES wäre mir natürlich lieber, aber zur Überbrückung für die nächsten...…….

Gab übrigens vor kurzem die Premium Edition für ps4 und PC für 17,99 Euro beim Müller und gibt es dort öfters mal zu dem Preis.
Sehr guter Preis, da dort bis auf greymoor die grossen dlcs mit inklusive sind und zusätzlich gibt es noch drei Monate Eso Plus mit dabei, normal Preis 39 Euro allein für 3 Monate Eso Plus.
Man kann damit dann alle Erweiterungen spielen und bekommt monatlich noch Kronen für knapp 13 Euro Gegenwert, die man für Käufe im Kronen Shop einlösen kann.

next-gen ports angekündigt - für vorbesitzer kostenlos
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt gerade bei der Xbox die komplett Edition inklusive Blackwood und allen bisherigen Erweiterungen für 55 Euro für Game Pass Besitzer.
Ist der Preis gut oder eher schlecht?
Grundspiel ist ja meine ich im Gamepass, aber ohne Erweiterungen, oder sind die auch im Gamepass drin?

Im Gamepass ist nur die Erweiterung Morrowind mit drin. Beides zusammen ist schon brutaler Umfang. Wenn man jetzt nicht gerade eine der neuen Klassen spielen will oder direkt in Skyrim starten reicht das, was die Gamepass Version mitbringt voll aus.

Ich bin mal gespannt ob es nach dem Bethesda Deal vielleicht das ESO Abo in den Gamepass schafft als Perk. Das wäre absolut fein, denn ohne Abo lässt sich nur schwer was mit Crafting anfangen.

Wie gut ist bitte die Greymoor Hauptstory? Storymäßig können sich die BGS gerne was bei Zenimax Online abschauen für TES VI.

Zurück
Oben