Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele das gerade auf den PC aber irgendwie raffe ich das nicht ..wie kann ich dungeons machen? Wie mit anderen spielern? Wo finde ich dungeons oder werde ich da langsam hineingeführt ?

Release: 5. Juni 2018
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat das eigentlich hier mal jemand wie ein Single Player Game gezockt? Da es jetzt im Game Pass ist, spiele ich mit dem Gedanken es vielleicht mal anzutesten. Hab bei TES aber keinen Bock irgendwas im Multi zu spielen und Frage mich ob das dann überhaupt Sinn macht. Was ich so lese scheint es bis auf irgendwelche Big Bosse wohl ganz gut zu gehen. Die Frage ist nur ob das dann auch irgendwie Spaß macht.:?

TESO hab ich mir beim Nachbarn angeschaut, bei der Engine (oh Wunder) fühle ich mich echt an SWTOR erinnert (klar, selbe Engine, haha) und irgendwie sagt mir das persönlich nicht mehr zu, vllt. habe ich auch einfach keine Lust mehr auf MMO-Mechaniken (obwohl ich hin und wieder TOR zocke). Da bleibe ich wohl doch erstmal bei einem schwer modifizierten Skyrim, denn ich bin auch eher der SP-Freund.

Wenn also TESO doch irgendwie auch als SP Spaß bereiten sollte, guck ich ggf. doch mal rein.

Hat das eigentlich hier mal jemand wie ein Single Player Game gezockt?

Ja, ich. Spiel eigentlich durch und durch Single und hatte keine Probleme. Ist aber generell kein Spiel, dass mich persönlich lange gecatcht hat - liegt aber nicht am Single im Multi. Hab die Quests teilweise nur so durchgeklickt ohne mich richtig für den Inhalt interessiert zu haben, weil ich das Feeling nicht gut rüber gebracht finde. Andere sehen das aber sicher anders.

Bei den großen Boss Fights ist alles allerdings manchmal so, dass man einen Boss findet und es kommt niemand dazu, um die zu helfen. Wenn man nur zu zweit oder dritt dasteht kann man gut ewig drauf warten, bis mal Spieler vorbei kommen xD

Puh, hab mal das Spiel angespielt. Aber es ist halt ein Multi Rpg. Da kommt für mich leider keine Atmo auf weil da ständig irgendwelche Spieler durch die Gegend rennen. So finde ich es von Ersteindruck eigentlich nicht schlecht, aber ich bleibe dann lieber bei klassischen SP Games.

Puh, hab mal das Spiel angespielt. Aber es ist halt ein Multi Rpg. Da kommt für mich leider keine Atmo auf weil da ständig irgendwelche Spieler durch die Gegend rennen. So finde ich es von Ersteindruck eigentlich nicht schlecht, aber ich bleibe dann lieber bei klassischen SP Games.

Verstehe ich sehr gut. Wie gesagt, mich hat es auch nicht lange halten können. Ich bin Multi-Atmo ohnehin nicht so gewöhnt.

Ich halt überhaupt nicht. Bis ich mal gecheckt habe wer Gegner bzw NSCs sind die ich anquatschen kann und wer Spielercharaktere sind :ugly: und dann gleich ne duellierungsanfrage von nem anderen Spieler bekommen. Neh, da gebe ich lieber den lone Wolf. Aber wirklich schade, da es mir ansonsten auf den ersten Eindruck wirklich getaugt hat.

Ich bin anfangs so erschrocken, weil die ganze Zeit in diesem Sprachchat gelabert wurde und bis ich erst mal die Funktion zum Ausstellen gefunden hatte :roll: Hab auch von irgendjemandem eine Einladung für eine Gruppe bekommen und hatte dann so das schlechte Gewissen, weil ich abgelehnt habe. Dabei war das dem wahrscheinlich total egal. Einfach nicht meine Welt :lol:

Grundsätzlich ist es aber schon gut gemacht und ein sehr schönes Spiel. Die Quests sollten für mich ein bisschen interessanter gestaltet sein. Ist aber auch alles vertont und einfach ein riesiges Spiel. Das finde ich schon großartig :)

Zurück
Oben