Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fliegt bei mir auch nach jeder Installation gleich wieder von der Platte, das ist so dröge wie die anderen Elder Scrolls inkl deren bescheuerten Menüführung und den 1000en von Behältern in denen überall einzelne Items stecken.

nee ... leider als Online Titel gar nicht brauchbar imho .. #bringWOWtoConsoles :)

Bin gerade enttäuscht von dir @snooky :traurig:

b8dbe20de4e721ab756929ec73a4c840de76869c1932226e589bc690c471b853_1.jpg

Da muss ich ja immer alles mitnehmen was ich find - man könnts ja später mal brauchen. dann ist alle paar Minuten das Inventar voll. Die Sortierung im Inventar ist unglaublich schlecht (wie alles an der Menüführung). Nee, das hat nicht wirklich viel Spass gemacht das Ding.

Morrowind war grandios.
Oblivion war ok, einige Stunden gespielt.
Skyrim hab ich nur mehr kurz gespielt.
TES:O bis eben zur ersten Instanz.

Immerhin hab ich den Games immer wieder eine Chance gegeben :traurig:

b8dbe20de4e721ab756929ec73a4c840de76869c1932226e589bc690c471b853_1.jpg

Da muss ich ja immer alles mitnehmen was ich find - man könnts ja später mal brauchen. dann ist alle paar Minuten das Inventar voll. Die Sortierung im Inventar ist unglaublich schlecht (wie alles an der Menüführung). Nee, das hat nicht wirklich viel Spass gemacht das Ding.

Morrowind war grandios.
Oblivion war ok, einige Stunden gespielt.
Skyrim hab ich nur mehr kurz gespielt.
TES:O bis eben zur ersten Instanz.

Immerhin hab ich den Games immer wieder eine Chance gegeben :traurig:

Seh es einfach ein... wenn du den fall Grafisch darstellst, zeigt die sinkende Kurve gerade hin zu CoD :ugly:.

Kann man bei Elder Scrolls Online eigentlich auch später sowas wie ein Haus haben um sein Zeug zu lagern oder wie wird das geregelt. Überlege am We mal reinzuschauen aber die letztem Kommentare hier waren ja eindeutig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:sabber:

Housing seit heute auch online bei den Konsolenversionen

Eine kleine Warnung für alle (wie mich), die mit der Idee spielen, die Moorowind-Komplettversion zu kaufen. Im Text im PSN steht, dass die Grundversion des Spiels dabei ist. Kleiner Haken: Diese Grundversion wird auch erst mit Freigabe des Addons herunterladbar und spielbar sein. Schöner Mist!

Zurück
Oben