Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Füge dich nachher in die Gilde einBin jetzt ein Nord und bin im Dolchsturzbündniss, mein Charakter im Spiel heisst Delije Zvezda und bei ESO bin ich als ZvezdaKT registriert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füge dich nachher in die Gilde einBin jetzt ein Nord und bin im Dolchsturzbündniss, mein Charakter im Spiel heisst Delije Zvezda und bei ESO bin ich als ZvezdaKT registriert![]()
@Sawbones@Sawbones , was geht`n so in deiner Gilde? Ist die gut? Sollte man sich anschließen?
Dann könnten wir zusammen durch Tamriel flanieren und du erzählst Geschichten zu allem was wir finden.
Die Gilde besteht derzeit nur aus mir. Aber ja man kann dann mit mir spielen und jeder sollte ich auf der INE der Gilden anschließen@Sawbones , was geht`n so in deiner Gilde? Ist die gut? Sollte man sich anschließen?
Dann könnten wir zusammen durch Tamriel flanieren und du erzählst Geschichten zu allem was wir finden.
Ne. Es ist dann ein weiterer Sprachchat mit dem namen "Gilde" wo wir uns gegnesietig hören falls wir ein Headset nutzen. Und wir können jederzeit in die gilde gucken und dann sehen wer von der Gilde online ist, dann kann man zB auswählen sich zum Mitglied der Gilde zu teleportieren um zusammen zu zocken@Sawbones
Ja genau, erzähl mal. Muss ich dann immer mit jemanden aus der Gilde spielen oder kann ich auch alleine weiterspielen, habe ich dann 2 Spielstände oder wie läuft das dann ab ??
Denke am anfang wäre aber Headset nicht schlecht, kannst mir nämlich noch einiges erklären und dann ziehen wir mal durch die GegendDie Gilde besteht derzeit nur aus mir. Aber ja man kann dann mit mir spielen und jeder sollte ich auf der INE der Gilden anschließen
Ne. Es ist dann ein weiterer Sprachchat mit dem namen "Gilde" wo wir uns gegnesietig hören falls wir ein Headset nutzen. Und wir können jederzeit in die gilde gucken und dann sehen wer von der Gilde online ist, dann kann man zB auswählen sich zum Mitglied der Gilde zu teleportieren um zusammen zu zockenman kann weiterhin alleine zocken. Werde ich die meiste Zeit auch da ich kaum das Headset benutze (Durch die Darmentzündung kann es halt jeder Zeit passieren dass ich weg muss).
Hab dich in die Gilde eingeladen (Schau unter Soziales, und Nachrichten oder gilden)Denke am anfang wäre aber Headset nicht schlecht, kannst mir nämlich noch einiges erklären und dann ziehen wir mal durch die Gegend![]()
Sag mri bescheid wann du zockst und wir streifne gmeiensam durch Tamriel (mit headset!)Denke am anfang wäre aber Headset nicht schlecht, kannst mir nämlich noch einiges erklären und dann ziehen wir mal durch die Gegend![]()
Mach ich, heute wird es aber eher nichts, habe noch Termin wegen neuem Mietvertrag und dann schau ich Fussball. Ab morgen und zum WE sieht es dann besser aus.Sag mri bescheid wann du zockst und wir streifne gmeiensam durch Tamriel (mit headset!)
@Sawbones
Danke für die hilfe und Erklärungen, hat richtig Spass gemacht
Freu mich schon auf das nächste mal![]()
Nord in Orkrüstung ftw!Wir beide werden noch viele Stunden durch die gegend ziehen![]()
Nord in Orkrüstung ftw!
Wie gesagt die GIlde des KT ist ziemlich locker. Niemand wird zum zusammenzocken gezwungen. Ich warte einfach bis sich jemand meldet und entscheide dann ob ich mit mache oder net. So sollte es jeder tun.

JA! KAUFEN! Und der KT GIlde beitreten! zvezda und Scuzzlebutt sind schon drinn! (Scuzzle bald)!Gibt es das auch für die One?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen