Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motion SIckness? Nur in Ego-Sicht oder auch in Third Person?
Third, Ego kann ich gleich nen Eimer zum Spiel bestellen =(
@Jehuty jo da hast du auch recht mit dem vergleich von Kotor, ist aber auch eher die Ausnahme.
@Reaver mir gefallen die Quest so wie sie sind allerdings geht es immer besser. Hat auch keiner behauptet das es nicht wichtig ist nur aus meiner Erfahrung sind doch in den meisten MMOs die Quest so außer bei ausnahmen wie Kotor. Am Ende sind sie nur Mittel zum Zweck und den meisten MMO spieler interessiert es gar nicht weil die so oder so alles wegklicken um einfach schnell MAX lvl zu werden um PvP/PVE End Content zum spielen. (Was ich persönlich sehr schade finde)
Ich sage auch nicht das ich die Quest super toll finde aber zum leveln reicht es mir.
Mich würde aber mal interessieren was der End Content ist im spiel.
Und am schlimmsten finde ich das es kein Text Chat gibt, man kann nicht mal kurz im spiel was fragen![]()
Neben dem üblichen Content hast du bei TESO ab Level 50 die Möglichkeit in die Gebiete der anderen Allianzen zu reisen und dort die Questlines zu machen.
Gibt es auch PVE Raids? PvP kenne ich, war sehr cool bei der PC versionProblem ist das man scheinbar nicht einstellen kann das die Kamera mit schwenkt, werd später noch einmal Testen und morgen am anderen TV, aber große Hoffnung hab ich nichtDie Third bei dem spiel ist kann ich gar nicht spielen, ganz schlimm finde ich![]()
Haha lol, genau das richtige für Dich![]()
Gibt es auch PVE Raids? PvP kenne ich, war sehr cool bei der PC version

Was genau?Theorethisch schon... mir macht das Spiel aber bei weitem nicht so viel Spaß das ich es dann noch viel weiter zocken werde.
MMOs haben es bei mir ohnehin schwer und dann noch das Bethesda Spielsystem oben drauf
Aber bisher gehts... mache ab und zu ein wenig was. Mein vorläufiges Ziel ist erstmal Werwolf werden
EDIT: @Hantaywee
Dieses "Head bobbing" kann man aber runter stellen![]()
Was genau?
Tausch doch L1/R1 gegen L2/R2 in den PS4 Optionen
Leider wurde mir beim ersten anspielen nach wenigen Minuten schlecht :/

Wie hier bei mir gerade Haufen Questgeber unsichtbar sind.![]()
Es ist tatsächlich nicht Scheiße. Die Synchro ist z.b sehr geil. Die Quests Durchschnitt, Optik ist aber recht bescheiden. Grass dreht sich IMMER zum Spieler, Charaktere sehen nicht gut aus. Aber noch gut spielbar. Das Kampfsystem ist bescheiden. Selbst Oblivion war da besser
Ansicht das bislang schwächste TES , wenn man seit Morriwind mitzählt. Dennoch besser als ich es erhofft hatte. Außer vom Loreaspekt versteht sich. Würde natürlich gerne mal mit KT spielen bzw. aberWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen