Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Also für Fans der TES Spiele durchaus eine blick wert. Für Lore ü-Fanatker ein echter graue. Wenn du mit Skyrim und Oblivion was anfangen kannst, dir Lore eher nicht sehr wichtig ist und du nix gegen ein MMO hast,würde ich dir einen Kauf empfehlenUnd ich bin immer noch am ueberlegen....?? Witcher habe ich dank sharing schon auf platte, bisher aber kaum gezockt...und als alter oblivion und skyrim fan...gruebel...![]()
Ja schon...ist aber eben neues TES Futter und bringt auch einige nette Akzente in die Lore, wie der transcriptionsfehler Cyrodiil und die erweiterte Argonier LoreAber Moment mal, wolltest du dir nicht gegen Ende des Jahres ne ONE für TESO holen? Wäre das dann für dich als Lore-Kenner nicht das Grauen oder hast du dich damit schon abgefunden?

Was ist Lore?Naja. Also für Fans der TES Spiele durchaus eine blick wert. Für Lore ü-Fanatker ein echter graue. Wenn du mit Skyrim und Oblivion was anfangen kannst, dir Lore eher nicht sehr wichtig ist und du nix gegen ein MMO hast,würde ich dir einen Kauf empfehlen![]()
Dito. Darum habe ich storniert und hole es mir gleich im Geschäft. Nur wegen dem Steelbook, welches eh im Regal versauert, muss ich das nicht unbedingt haben.Amazon ist ja mal wieder zuverlässig, ich bekomm das Game natürlich erst Mittwoch geliefert
Na zumindest ist dann der patchwahnsinn vorbei und ich bekomm hoffentlich zügig das Update gezogen.
Sind schon on.
Hatte ich heute Nacht auch. Die Server auf der One sind richtig in die Knie gegangen.Also auf der one geht es nicht, bin grade dabei es zu spielen ich komme nicht auf den Server.
Hatte ich heute Nacht auch. Die Server auf der One sind richtig in die Knie gegangen.
tschau kakao.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen