Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich bin immer noch am ueberlegen....?? Witcher habe ich dank sharing schon auf platte, bisher aber kaum gezockt...und als alter oblivion und skyrim fan...gruebel...:)
Naja. Also für Fans der TES Spiele durchaus eine blick wert. Für Lore ü-Fanatker ein echter graue. Wenn du mit Skyrim und Oblivion was anfangen kannst, dir Lore eher nicht sehr wichtig ist und du nix gegen ein MMO hast,würde ich dir einen Kauf empfehlen :D

Aber Moment mal, wolltest du dir nicht gegen Ende des Jahres ne ONE für TESO holen? Wäre das dann für dich als Lore-Kenner nicht das Grauen oder hast du dich damit schon abgefunden?
Ja schon...ist aber eben neues TES Futter und bringt auch einige nette Akzente in die Lore, wie der transcriptionsfehler Cyrodiil und die erweiterte Argonier Lore :D

Amazon ist ja mal wieder zuverlässig, ich bekomm das Game natürlich erst Mittwoch geliefert :klopf:
Na zumindest ist dann der patchwahnsinn vorbei und ich bekomm hoffentlich zügig das Update gezogen.

Läuft. Konnte paar Minuten spielen. Sieht gut aus und steuert sich perfekt. Wollte dann den Charakter wechseln (komplett frischer Start auf Konsole) und konnte mich dann nichtmehr anmelden. :I

Muss die Tage mal die PS4 Version downloaden. Wird wohl ne Woche brauchen. Die One Version hat trotz 100k satte 6 Stunden geladen an dem Spiel :ugly:

Und dabei waren es nur 56GB.

Nunja. Bin gespannt wie sich Remote Play schlägt bei dem Spiel. Wäre glaube perfekt dafür. Craften beim netflixen :liebe:

Amazon ist ja mal wieder zuverlässig, ich bekomm das Game natürlich erst Mittwoch geliefert :klopf:
Na zumindest ist dann der patchwahnsinn vorbei und ich bekomm hoffentlich zügig das Update gezogen.
Dito. Darum habe ich storniert und hole es mir gleich im Geschäft. Nur wegen dem Steelbook, welches eh im Regal versauert, muss ich das nicht unbedingt haben.

Seit ihr alle auf der PS4 unterwegs? Könnt mich da dann adden bitte. Charaktername ist Gallad. :)

Edit: Aldmeri Dominion

Sind schon on.

Kurzer Vergleich

Verbindung ging auf der PS4 schneller
Remote Play ist fürn Arsch
Beide Versionen sehen identisch aus

Zurück
Oben