Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hallo, ich bin hier nur um in den thread gekommen um tes online zu trollen.

eigentlich wollte ich mir ja tes online zulegen, aber da die beta so richtig scheiße war und witcher 3 dann doch das beste rpg seit der steinzeit geworden ist, sehe ich da aktuell keinen sinn dahinter. tschau kakao.

hallo, ich bin hier nur um in den thread gekommen um tes online zu trollen.

eigentlich wollte ich mir ja tes online zulegen, aber da die beta so richtig scheiße war und witcher 3 dann doch das beste rpg seit der steinzeit geworden ist, sehe ich da aktuell keinen sinn dahinter. tschau kakao.
Ich glaube bei dir hackt es doch echt. :nein: Also jemand der Trolling von normalen Posts nicht unterscheiden kann (So wie du) ist den Stress einfach nicht wert darauf zu antworten. Dass ihr themen nicht auch Threadintern beibehalten könnt ist echt so lächerlich

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab irgendwie nich so viel Bock drauf das zu zocken. Anscheinend spielt das ja keiner auf der One.

Auf der PS4 sind hier deutlich mehr Leute unterwegs. Daher überleg ich nicht doch noch nen PS4 Key zu kaufen.

Ich würde es auch für die One holen aber,
- habe noch gut zu tun mit Destiny, Witcher etc.
- Online-Zusammenspiel passt nur mit gleichem lvl und das nervt

Ich muss ehrlich gestehen, ich hab irgendwie nich so viel Bock drauf das zu zocken. Anscheinend spielt das ja keiner auf der One.

Auf der PS4 sind hier deutlich mehr Leute unterwegs. Daher überleg ich nicht doch noch nen PS4 Key zu kaufen.
Ich kann Dir nur davon abraten; außer Du hast die Beta gespielt und konntest Dich damit anfreunden. Das Spiel ist einfach nur Schrott hoch Chuck Norris. Mal abgesehen von der Technik (ich weiß MMO hoho), ist es auch spielerisch einfach ein Trauerspiel. Nach Skyrim eigentlich eine Schande sowas zu bringen, was sich auch in den "Verkaufszahlen" spiegelt.

Zurück
Oben