Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist sogar ein recht guter Kaufgrund aber ich habe auf der 360 noch genug zu zocken und warte daher auf ein Weihnachtsangebot für die One. Mein Laptop schafft nicht mal MW auf höchsten einstellungen, daher befürchte ich ESO wird nicht laufen (Werde gleich mal gucken). Aber von dem was ich sah würde ich sagen "Es wird mir nicht gefallen. alleine aus Lore-Sicht ist das Spiel ne Katastrophe

@Edit: Systmenanforderungen sagen ich könnte es psielen....wenn meine Onboard Graka mehr als 70 MB Speicher hätte :(

Kann man bei der PC-Version den Clienten eigentlich auch immer Stückweise herunterladen? Ich habe keine so starke Leitung und möchte das ungern rund um die Uhr laufen lassen. Wenn ja, würde ich wohl zu einem Key greifen.

Nu ist es bald soweit. Wer holt es sich alles? Ich habe zwar noch nie MMOs gespielt, aber ich liebe die Welt von Tamriel und habe einfach nur Bock die Welt zu erkunden und auf Entdecker Tour zu gehen. Ob es sich dafür lohnt? Und ob man es auch ganz gut "alleine" spielen kann? Also ohne jetzt Leute via Headset im Ohr zu haben?
Kann man auf PS4 mehrere Chars erstellen? Wäre super, weil meine Frau das auch spielen will. Also mit meinem Account auf dem PS Plus ist. Wollen nicht extra ein zweites PS Plus abonnieren.

Ich freue mich auch schon auf das erste richtige MMO auf Konsole.
Ich bin aber verwundert das es keinen Textchat geben wird. Werde wohl immer wenn ich das Spiel starte eine private Party aufmachen um nicht von fremden Stimmen genervt zu werden.

Naja das erste MMO ist es ja nicht wirklich. Gibt ja auch DC Universe Online und früher gab es auch schon Versuche wie Phantasy Star.
Das mit den mehreren Chars freut mich.

Zurück
Oben