Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Technisch geht das gerade noch in Ordnung. Läuft so weit recht flüssig. Pop-Ups und die schrecklichen Animationen stören mich am meisten. Bei Animationen weiß ich aber nicht, ob das weiterhin Unfähigkeit ist - oder mittlerweile einfach zum TES Kanon gehört. Warum sieht FFXIV immer noch so viel besser aus als die Konsolen MMO Konkurrenz?

TESO, PS4

The%20Elder%20Scrolls%20Online_%20Tamriel%20Unlimited%20Beta_20150425120229.jpg

The%20Elder%20Scrolls%20Online_%20Tamriel%20Unlimited%20Beta_20150425123447.jpg

The%20Elder%20Scrolls%20Online_%20Tamriel%20Unlimited%20Beta_20150425123531.jpg

The%20Elder%20Scrolls%20Online_%20Tamriel%20Unlimited%20Beta_20150425123839.jpg

The%20Elder%20Scrolls%20Online_%20Tamriel%20Unlimited%20Beta_20150425124214.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das mit den Animationen muss Unfähigkeit sein.
Auch wenn das jetzt ein Online-TES ist, die Tatsache, dass es zu jedem TES immer zig Animations-Mods gibt, die das Spiel ansehnlich machen und jedes Mal Beth beim nächsten TES dann nix davon nutzt und man wieder Animationen aus der Hölle hat, sagt mir nur dass die es einfach net besser können... :nein:

Man liest überall das es keinen Textchat, sondern nur Sprachchat gibt. Wie soll das ablaufen? Ist man dann sozusagen gezwungen sich mit Leuten zu unterhalten dessen Sprache man nicht spricht wenn man beispielsweise handeln will?
Oder wird irgendwie dafür gesorgt das die Spieler mit denen man verbunden wird dieselbe Sprache sprechen wie man selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigentlich?

Hab jetzt mal die Ps4 version um 15 Euro gekauft und diese ist auch in meinem Elder scrolls Konto ersichtlich. Nur wie geht's dann weiter? Bekommt man einen Code für den psn store oder muss man das Konto irgendwie mit dem psn Account verknüpfen?

Ich denk mal du wirst nen Code bekommen und dich dann ingame mit deinem Konto anmelden müssen.

man braucht zum spielen einen CD Key.
leider steht da nicht wie das ist wenn man ein gebrauchtes spiel kauft außer dass man dann einen teso acc braucht aber wenn man nur den braucht wozu dann den key?

Gerade ne email erhalten:

vielen Dank für den Kauf deiner Konsolenversion von The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™ mit Kontokopie.

Dein Konto wird am 1. Juni 2015 um 16 Uhr deutscher Zeit von PC/Mac auf Konsole kopiert. Kurz nachdem der Kopierprozess von PC/Mac auf die Konsole deiner Wahl abgeschlossen wurde, wirst du einen Spielcode für die digitale Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimitederhalten.

Zur Vorbereitung auf diesen Kopiervorgang, beachte bitte folgendes:

• Es handelt sich hierbei um eine Kopie deines Kontos. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, kannst du sowohl von PC, als auch von der Konsole aus, auf deinen Charakteren spielen. Gegenstände, sowie jedweder Charakterfortschritt werden zwischen diesen beiden Plattformen nicht geteilt werden. Sie sind voneinander unabhängig.

• Alle Kontovorteile werden übertragen, inkl. die der imperialen Edition und des Entdecker-Pakets.

• Die ESO Plus-Mitgliedschaft wird nicht übertragen. Du wirst dich für die ESO Plus-Mitgliedschaft direkt über deine Konsole erneut anmelden müssen.

• Kronen werden zwischen PC/Mac und Konsole nicht geteilt werden. Dein verbleibendes Kronenvermögen wird nur mit deinen PC-Charakteren verbunden sein. Alle Gegenstände, die du zum Zeitpunkt der Übertragung bereits mit Kronen gekauft hast, werden auf die Konsolenversion übertragen.

• Die folgenden Gegenstände werden, neben den Kronen, nicht übertragen werden: Nachrichten, Gilden, Gildenbanken, Freundesliste, Liste ignorierter Spieler, Ranglisten und der Kampagnenstatus

• Sobald die Kontokopie abgeschlossen wurde, wird das Kundendienst-Team von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited keine Charaktere oder Gegenstände, die vor der PC/Mac-Kontoübertragung gelöscht wurden, wiederherstellen können.

Zurück
Oben