Hobiologe
Ehemals n385055
Über 700k abos sagen was anderes
Ein Flop ist es sicher nicht, aber erfolgreich auch nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über 700k abos sagen was anderes
Ich finde es kein gutes ES und auch kein gutes MMO. Also nichts von beidem tut das Spiel wirklich gut.also... wenn ich die letzten seiten richtig verstanden habe ist das Game totaler Rotz und ich brauch es mir, falls es für die Konsole kommt, nicht zu kaufen, OBWOH es ein ES ist?
Mhhhmmm.....
Ich glaub ich zieh mir noch ein paar videos rein dazu. Was wären denn so die größten Kritikpunkte (abseits der Server) @Siebesiech / @ KT
Kampfsystem gefällt net? Da hat man endlich mal net dieses starre rum stehen und dann passts auch net. Mir gefällts viel besser als dieses blöde rum gehüpfe bei wildstar zbMir gefiel das Kampfsystem nicht, die Latenzen, das UI welches nicht mal DoTs anzeigt, das fehlende AH usw. nicht.
EB Games - eine australische Händler-Kette - dazu aufgerufen hat, alle Kopien sowie Pre-Paid-Karten zurück an den Publisher zu senden.
Bis zum 13. Januar sollen demnach alle Dinge, die auch nur irgendwie mit Elder Scrolls Online zu tun haben, aus den Regalen genommen werden.
Laut EB Games Facebook-Page sei dies eine ganz gewöhnliche Rückruf-Aktion, allerdings behauptet die Quelle Kotakus, dass es sich bei den anderen erwähnten Titeln (unter anderem Destiny und The Evil Within) um Überbestände handele, während bei Elder Scrolls Online wirklich ALLE Einheiten des Spiels betroffen seien - eben auch Pre-Paid-Karten. Während also Destiny, The Evil Within und andere im Angebot bleiben, verschwindet Elder Scrolls Online komplett aus den Regalen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen