Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja stimmt schon + 15€ für die "Wechsler", die sich sonst keine PC Version gekauft hätten.

So wie ich das verstanden habe, wird die PC Version ja beim Wechsel "aufgelöst".

Man kann Zenimax vorwerfen was man will, aber Marketing beherrschen sie blind.

Zuletzt bearbeitet:
Angry Joe brachte es ja gut aufn Punkt.

Stimmt es, dass man für ein Pferd über 17000 Gold braucht, aber die Gegner meist nur ein Goldstück fallen lassen :?

Das wäre für mich ja schon ein kleiner Skandal und sämtliche Reviewer haben wohl vergessen sowas zu erwähnen.
Immerhin zahlt man 15,- dafür im Monat (noch).

Ich hatte einen Drachen, für den ich wochenlang dumme Eier farmen musste, die mir ein paar kleine Kiddies immer vor der Flinte weggeschnappt haben. Und das Vieh hatten am Ende quasi alle anderen auch. Gott waren das noch Zeiten.

Ich hatte einen Drachen, für den ich wochenlang dumme Eier farmen musste, die mir ein paar kleine Kiddies immer vor der Flinte weggeschnappt haben. Und das Vieh hatten am Ende quasi alle anderen auch. Gott waren das noch Zeiten.

Netherdrache.jpg

Beste Flugmount in WoW, eben weil eine Geschichte dahinter stand.
Mir hats Spaß gemacht den zu erarbeiten.

Das mit dem Gold ist so falsch. Gegner an sich droppen nicht viel, das stimmt. Aber du bekommst bei Quests und durch Itemverkauf eigentlich ne Menge.
Zumal man selber viel gutes Equipment durch craften basteln kann. Ich hatte bei Level 40 knapp 25.000 Münzen.

Mir ging es nur um die Aussage von Angry Joe.

Pferd kostet 17 K und selbst mit lvl 40 haste ja gerade mal 25 K.

@Acid,
yap du warst schon ein richtiger WOW-Junkie :grins:

Ich hatte mir mein Pferd mit Level 19 gegönnt.. und nein nicht durch Itemverkauf an andere Spieler. Einfach gequestet, Sachen zum craften zerlegt, unnütze Sachen verkauft. Also so schlimm wie es immer dargestellt wird ist es wirklich nicht. Bester Tipp: Repariert eure Ausrüstung nicht in der Levelphase ;) Alle 2 Level einfach ne neue craften. Spart ne Menge Gold

Zurück
Oben