Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo is denn bitte ein Pferd pay to win (im PVP hilft dir das auch nur in einem von 40 Fällen beim wegrennen, ein Zauberhit und du steigst schnell automatisch ab)? Ich hab mit mit Ingamegold ein Pferd gekauft und bin bis dahin immer gelaufen, ging prima und selbst jetz benutz ich das Pferdchen kaum ... Man kann sich auch künstlich aufregen ^^
Das Spiel hat tolle Stories, und hat viel Potential - auf dem es gut aufbauen kann.

Das billigste Pferd kostet 38k (?)... das dauert bei mir bei der jetzigen Spielweise noch mindestens einen Monat. Mit Pferd bist du immer im Vorteil, da die Wegstrecken logischerweise weniger zeitaufwendig sind.

Das billigste Pferd kostet 17k. Und wer natürlich stark unter Zeitdruck leidet und keine 2 min laufen kann (groß länger sind die fast nie, ausser evtl im PVP Gebiet), für den mag das durchaus als rieeesen Vorteil erscheinen. Ich hab jetz 2 Wochen gespielt und hab nie ein Pferd vermisst, mit Pferd verpasst man denke ich viel vond er schönen Welt und tendiert eher dazu, hastig durchzurushen. Klar bist du schneller mit Pferd, aber es ist keine Ersparnis von einer Stunde pro Weg. Nicht mal 5 Minuten.

Aber ich die Controller Steuerung... :nein:

Ich spiele es auch gerne, aber dauernd ploppen irgendwelche Fenster auf, die man umständlich wegklicken muss. Man sollte echt versuchen M+T zu nutzen. Aufm PC komme ich wesentlich besser damit zurecht.

Haha, bin jetzt Vampir geworden - so much fun! :-)
Bin bisher echt von dem Spiel überzeugt und es macht derbst Bock. Zudem habe ich keinen Bock auf die Konsolenversion zu warten.
Macht schon ziemlich Bock auf dem PC.

Aber ich die Controller Steuerung... :nein:

Ich spiele es auch gerne, aber dauernd ploppen irgendwelche Fenster auf, die man umständlich wegklicken muss. Man sollte echt versuchen M+T zu nutzen. Aufm PC komme ich wesentlich besser damit zurecht.
Aber die Touchpad-Einbindung auf der PS4 ist doch grandios

Zurück
Oben