Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel hat aber auch echt Schwächen. Dieses Dungeon Boss gecampe z.B. - man hat da kaum ne Sekunde Zeit dem Boss genug damage für Loot zuzufügen, richtig mies teilweise. Macht kaum Laune und reisst einen aus der Welt raus, wenn da 10 Leichen vom selben Boss rumliegen.
Oder das die Handwerksstile nur in Truhen Schränken und Nachttischen droppen. Die Leute die kein Leben haben stellen sich da die Uhren danach und klappen alles immer ab, ich find so selten mal ein Haus wo nicht alles gelootet ist. Hast als "Normalzocker" keine Chance da auch mal was zu finden - oder eher eine noch viel geringere als eh schon.

Von den verbuggten Quests (die sie nicht fixxen, auch heut wieder nicht) mal ganz zu schweigen.

Weiß nich ob ich das Spiel wirklich nur mag oder teilweise hassen soll :D

So weit bin ich noch nicht mal. Bin jetzt auf Stufe 8 und kriege immer noch laufend von irgendwelchen Streunern aufs Maul.

Du läufst querfeldein und plötzlich laufen 10 Typen hinter dir her, die sich auch nicht abschütteln lassen. Das passiert mir ungefähr alle 5 Minuten.

Scheinbar bin ich gnadenlos unterpowert.

Ich weiss echt net wie man mit den gegner. Probleme haben kann?
Man kann die ja auch meist wirklich sehr gut unrunden und die kämpfe lassen sich mit movement dann meist auch gewinnen.
In der beta mit ner nachtklinge keine probs gehabt und jetzt mitm sorc net. Mittlerweile spiele ich den auch zu98% ohne pets, dafür mit ae, cc und halt ausweichrolle etc.

Echt? Ich spiel einen Magier und muss sagen, dass ich bis dato super solo klar komme.
Bin jetzt Level 30 und kriege eigentlich 3er Mobs bis 32 super alleine kaputt.

Was unterschätzt wird: Man muss schon sehr stark so skillen, wie man es von der Klasse erwarten würde. Ich habe meinen Mage zu erst auf mittlere Rüstung geskillt und nebenbei auf Nahkampf und nicht auf Stab.
Da hatte ich viele Probleme.
Hab ihn dann auf Stab und leichte Rüstung umgeskillt und komme seitdem super gut klar.

Weiß nich obs Bots sind, aber viele machen das wegen der gefüllten Seelensteine die die droppen.

Ich komm nicht ins PVP gebiet, Client lädt Stunden aber passiert nichts -.-

Zurück
Oben