Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste mich heut Abend einladen?Bin in einer Händlergilde und kann Einladen. Sind glaub weit über 200 Leute.. Kann jede Faction rein.
Ja klar, bei der Bank findest du dann das AH wo du Sachen kaufen kannst oder Verkaufen. Meldest dich bei KassandrahhKannste mich heut Abend einladen?![]()
Ne das ist Lore-Bezogen. In der Geschichte gabs auch immer nur Händlergilden.Thema Tradingguilds, die gibt doch nur weil Beth zu doof war ein AH und nen Handelschannel einzubauen oder seh ich das falsch?
Ich hoff ich kann heut zocken. Werd den Rechner nach der CL bestimmt mal für ne Stunde anschmeissen können wenn mein kleiner Hosenscheisser mich lässt.Ja klar, bei der Bank findest du dann das AH wo du Sachen kaufen kannst oder Verkaufen. Meldest dich bei Kassandrahh
hmm gibts noch andere zuverlässige Key-Seiten als G2A? Wollts gerade kaufen, aber nun gibts nicht mehr für 32,99
Ne das ist Lore-Bezogen. In der Geschichte gabs auch immer nur Händlergilden.
hm, hat er nicht gefundenKann man mich auch einladen? MisterBamboo is mein Username ^^ (könnt mich auch alle adden)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen