Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches LVL seid ihr eigentlich?
Nochmal: die schon zocken, bleibt ihr beim PC oder macht ihr dann auf Konsole weiter?
Würde es mir echt gern holen, hab aber gerade erst skyrim für PC gekauft und hab auch auf der ps4 noch einige Games hier
Ja, ich geh ganz klar Konsole beim release.Nochmal: die schon zocken, bleibt ihr beim PC oder macht ihr dann auf Konsole weiter?
Würde es mir echt gern holen, hab aber gerade erst skyrim für PC gekauft und hab auch auf der ps4 noch einige Games hier
Bei meinem Kumpel auch, der hat ständig Crash.. Gilde/FL geht bei ihm auch nicht. Bei mir läuft alles Normal.Ui, der neue Patch hat mehr kaputt gemacht, als alles andere. Gilden und Freundeslisten funktionieren nicht mehr richtig und bei Inis kommen jetzt dauernd disconnects![]()

Ebonheart Pact![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen