Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na klar doch . die 5,5GB runter geladen und installiert . Jetzt bei 99% fängt der Launcher den nächsten Download mit 4,2 GB an . :vogel:
Ja is klar , wer auch immer das ding Programmiert hat , hier für dich : Geh einfach sterben !

Kann man ohne Addons Spielernamen einblenden? Bzw. suche ich was wo man sehen kann wie viel schaden man macht oder wie Hoch die Heilung ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Download fertig .
Immer noch bei 99% und es geht mit einem 4,7GB Patch/Paket weiter .
Langsam glaube ich meine Installation ist irgendwie beschädigt , wenn der DL morgen durch ist , aber noch was kommt lösche ich den krempel und lass es erst mal gut sein .

Also nach grade mal 12GB habe ich nun auch die Deutschen Dateien auf der Platte :ugly:
Ich habe jetzt mal etwas den Templer angespielt , aber der gefällt mir irgendwie nicht wirklich . Ich glaube ich versuche doch lieber einen reinen Magie Charakter .
So richtig weis ich auch noch nicht was ich von dem Spiel halten soll . Es nimmt einen nicht so an die Hand wie man es zur zeit gewöhnt ist , was mir gut gefällt . Atmo und Grafik sind eigentlich auch gelungen . "Eigentlich" , weil mich die Sichtweite doch schon stört . Ich habe die auf Maximun , aber trotzdem sieht man eine Nebelwand in der Ferne , das macht die Stimmung wieder zum teil kaputt . Das passt einfach nicht bei strahlendem Sonnenschein . Zudem habe ich mich noch nie in einem MMO so von den Mitspielern gestört gefühlt . Das ganze ist ernst und Atmosphärisch aufgebaut , aber was bringt das wenn überall Spieler um mich rumhüpfen bei denen die Sprung Taste klemmt und die Prinzipiell nur Sprinten ?
Ganz am Anfang wo man die Waffe vom Tisch nehmen muß , mußte ich das sogar 3 mal versuchen weil Hyperaktive Speieler keine zeit haben und einen zu seite schieben .....

Ach ja , und das Kaiserliche Pferd ist ungeskillt ja mal so lahmarschig wie ein besoffner Esel der Rückwärts läuft :ulgy:

Bin bis jetzt begeistert, andere spieler haben mich noch nicht gestört. Hab nur ein wenig probleme zwecks skillsystem. Insgesamt hat man glaub 300 skillpunkte. Man kann wahrscheinlich 2 Berufe Max machen.

Boa grad di zweite ini vom daggerfall versucht. Bis zum letzten boss ohne probs... Dann gings los das die sich net tanken lässt. Die ist immer auf meine. Mage, selbst wenn ich nurr pets draussen hatte und selbst keinen dmg gemacht habe. Blieb nur rum rennen und ausweichen per rolle ... Nur blöd das einige spieler blocken und ausweichen noch ket verinnerlicht haben. Manchmal ist die dann für einen angriff auf wen anders und der ist dann sofort umgekippt :-/
nach 4 versuchen wurd dann auch mein kleiner wach...

Mal schauen ob ich heut im Richtung Lvl 12 komme. Würd auch gern endlich mal ne Ini spielen

Die Konsolenversion ist DoA.
Wenn die kein Crossplay bieten seh ich leider schwarz für die Beständigkeit der Spielerschaft.

Zurück
Oben