Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In die richtung habe ich auch überlegt . Der erinnert mich auch an den Kleriker aus DaoC , mit dem char hatte ich auch entdeckt wie viel spass mir Heilerklassen machen .
Spiel habe ich ja auf meinen Laptop, man konnte die Beta umwandeln, brauche eigentlich nur einen Key.
TS Server habe ich ja auch noch einen gemietet für 1 Jahr.
Erst mal alle Treiber Aktuellsieren Hol es jetzt nur wegen dir @Blacki138 Nicht ganz aber unter anderem
Das ist an und für sich ja gar nicht so schlimm . Ich kenne das mit meiner DSL2000 leitung ja . Was nervt , ist das man nicht sehen konnte wie weit man wirklich ist . Ich möchte einfach direkt sehen wie groß der DL ist , damit ich weis wie lange das dauert .
n den letzten 5GB war ich aber selbst schuld , da ich die Sprache im Launcher nicht gleich auf Deutsch gestellt hatte . Aber was solls , so kann ioch jetzt wenigstens spontan auf englisch umstellen wenn die Deutsche synchro Müll ist