Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@DaMeep
Da haben wir schlicht unterschiedliche Erwartungen. Ich spiele MMORPGs immer nur phasenweise. Heisst, mal für 3 Monate straight, dann wieder ein paar nicht, aber immer wieder mal - bis auf Ultima, DAoC und WoW gab es eigentlich kein anderes, das mich länger als ein ganzes Jahr am Stück hat fesseln können. Von daher hab ich es auch abgeschrieben, mir MMORPGs zum Vollpreis zu kaufen und warte ab, bis sie f2p sind. Dann erst wird mal reingeschaut und sollte es passen, dann passt es, wenn nicht, dann eben nicht.
Die einzigen Ausnahmen sind die Addons zu WoW, in denen ich immer mal den Content mit meiner langjährigen Gilde (seit DAoC) abklappere und dann wieder zur Seite lege.
Wildstar wird aber beobachtet und dürfte dann, weil es eben wie WoW Vanilla zu sein scheint, auch unter die Ausnahmeregel fallen.

@SWTOR
Wobei ich es da nicht so schlimm finde, da man die Stories auch prima allein oder mit einem Kumpel spielen kann.

Sieht echt hübsch aus :) denke ich werds mir Ende des Jahres anschauen Wenns f2p ist. Monatlich zahlen ist einfach outdated und dafür spiele ich auch bei weitem zu selten.

Seit ich die Logitech G600 mit ihren 938684 Tasten hab bockt das Spiel. Mit meiner 4,5 Tasten Maus + Tastatur wars unerträglich.
In etwa wie einen Ego Shooter mit einer Maus zu spielen die nur 1 Taste hat.

KA. Hab mal sowas gehört, hab selbst aber noch nix gefunden. Kein Wunder... Hab nach fast 30 Stunden ( :ulgy: ) immernoch keinen Charakter auf Lvl 10 :D

Sieht echt hübsch aus :) denke ich werds mir Ende des Jahres anschauen Wenns f2p ist. Monatlich zahlen ist einfach outdated und dafür spiele ich auch bei weitem zu selten.

Kann ich nicht verstehen, bei F2P zahlste für jeden scheiß extra und kannst dich mit noch mehr Idioten herumärgern.

Unterm Strich zahlste mehr als jetzt (wenn du es richtig spielst und mithalten möchtest).

Wenn mich ein Spiel langfristig fesselt zahle ich auch gerne 10/11€ dafür monatlich. Andere kaufen sich jeden Monat ein Spiel für 69€.

Hat jemand mal Star Wars TOR als F2P Version gespielt? Da kannste immer schön Geld einwerfen, wenn du ein Warp-Portal in Form eines Taxis nutzen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Man kann zwar alle in der Freundesliste haben, aber man kann nicht miteinander spielen wenn man unterschiedlichen Fraktionen angehört.

Ebonheart Pact spielt halt im Skyrim und Morrowind. Das ist ein großer Bonus. :D

In ~2std. ist der Download fertig , dann kann ich auch endlich mal loslegen .
Ich werde dann auch mal Ebonheart nehmen , die Klasse entscheide ich damm spontan bei der Char erstellung .
Normalerweise spiele ich ja immer Heiler , aber bei der direkten steuerung tendiere ich doch auch etwas richtung Nahkampf hau drauf klasse :D
Mal gucken

In ~2std. ist der Download fertig , dann kann ich auch endlich mal loslegen .
Ich werde dann auch mal Ebonheart nehmen , die Klasse entscheide ich damm spontan bei der Char erstellung .
Normalerweise spiele ich ja immer Heiler , aber bei der direkten steuerung tendiere ich doch auch etwas richtung Nahkampf hau drauf klasse :D
Mal gucken
Da bin ich auch gerade am überlegen wie sich der Heiler Spielt.

Zurück
Oben