Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist zu geil. Hätte ich nach der Beta nich erwartet. Und Contentmäßig bräuchte man theoretisch kein anderes Spiel mehr dieses Jahr. :ugly:

Lest ihr euch eigentlich immer sämtliche Questtexte durch? Ich skippe die meist weg - ist ja eh immer nur "hole a von b" ; "vernichte xy". Verpasst man storytechnisch irgendwas?

Ich hör mir alles an und les auch alles was ich finde. So wie ich es bei Skyrim auch mache.
Die Story bei der Aldmeri Dominion ist echt sehr interessant. Das Startgebiet beim Daggerfall Covenant war auch recht ansprechend mit seiner Piratenstory. Nur mit dem Ebonheart Pact werd ich bisher nicht warm.

Für mich macht gerade die Story das Spiel so besonders. Man weiß warum man da rum rennt... und selbst die popeligste Nebenquest trägt zum Großen und Ganzen bei. Zenimax haut da echt auf die Kacke.

Jo sind sie. Hab da meinen Key Anfang der Woche auch über das Paypal Angebot gekauft und musste mich nichtmal anmelden. Hab den Headstart Key dann direkt und den Gamekey gestern Nacht bekommen.

Werd da sicherlich wieder einkaufen.
(ausserdem sponsorn die paar Twitch-Größen)

Ich lade es auch grade runter .
Ich depp habe irgendwie den frühzeitigen zugang total verpasst , ich habe vorhin erst den Key im email postfach entdeckt . :ugly:
Naja , mal gucken ob mich das ding fesseln kann .

Keine Ahung , ich habe mich absolut gar nicht mit dem Spiel beschäftigt . Ein Arbeitskollege hatte mich vor ein paar Wochen dazu gebracht das ding vor zu bestellen . Der DL dauert ja noch eine weile , ich mache mich heute abend mal noch schlau was ich da eigentlich gekauft habe . Dann entscheide ich mich was ich spiele :D

Hab mir gerade das GameStar BE Heft bestellt. Endlich kann ich mich mal ins Crafting einlesen.

Auch auf die Gefahr hin dass ich den Thread hier alleine unterhalte, können wir uns vielleicht mal auf ne Fraktion einigen? :D

Das ding ist immer noch am downloaden .
Erst 22GB , dann kam ein patch von ~5GB hinterher und jetzt lädt es irgendwas mit noch knapp 4GB runter .
Das muß aber auch noch größer gewesen sein , da der patch um 3:30 Uhr fast fertig war . Hochgerechnet auf meine Leitung muß der jetzige DL am Anfang auch knapp 6,6GB groß gewesen sein .

Durch diese Aufteilung habe ich auch keine ahnung wann das spiel denn wirklich mal fertig ist . Auf der HDD ist das ding jetzt jedenfalls schon 31GB groß . Das muß jetzt doch bald mal fertig sein :motz:

Woah Junge! Hab heute Nacht nen Drachentöter an getestet und bewege den in Richtung Firemage. Ich glaub das wird mein Char. Bockt derbst.

Ebonheart Pact dieses mal. Das spielt sich schön in Skyrim ab. :p

Welche fraktion muss ich denn wählen wenn ich in Cyrodiil rumlaufen möchte ?
Für mich ist das Oblivion setting einfach immer noch das schönste der TES reihe . Und ja , ich mag so schön bunte/kitschige Fantasy settings :D

Zurück
Oben