Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die technik wirkt aber altbacken...aber ich hoffe das game wird sich behaupten auf dem mmo markt ..will ja schliesslich wenn ich mir meinen komplett pc kaufe das spiel dazu haben ^^

Werds mir wohl erst Juni für PC holen. Mai schreib ich Abi und so wie ich mich kenne, wird das nix, wenn ich das Spiel in der Zeit habe :D

Wird dann bei MMO groß was dran geändert ?
Ich zocke schon lange keine mehr,würde da erste bei Elder Scrolls wieder einsteigen weil ich mehr Beziehung zu den Spielen habe.

MMO sind immer wesentlich komplexer als normaler RPGs. Aber weils auch auf Konsolen kommt hab ich noch Hoffnung.

Allerdings hoff ich auch auf ne Option Textchats zu deaktivieren. Besser für die Atmo.

free 2 play finde ich total beschissen ausser es setzt nicht auf pay to win ...ich finde abomodel immer noch am besten

Wenn es gut gemacht ist, muss F2P nicht schlimm sein. Finde es nach wie vor bei LoL und Dota sehr gut gelöst. Glaube aber auch, das Bethesda das nicht hinkriegen würde.

Grafisch finde es nicht mal schlimm... das eigentlich krasse ist, dass es wirklich 0 Eigenständigkeit hat. Das sieht von vorne bis hinten nach richtig langweiligen 0815-RPG-Mist aus.

Aber ich schau es mir natürlich auch an. Auch mit einem Skyrim habe ich meine 50h mit verbracht und hab mich nun auch nicht gelangweilt... aber auch nicht gefordert gefühlt.

Zurück
Oben