Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://m.ign.com/videos/2013/08/02/the-elder-scrolls-online-gameplay-quakecon-2013

Bekomm es gerade nicht hin über das Smartphone einen Hyperlink zu erstellen ;)

geckZ schrieb:
http://m.ign.com/videos/2013/08/02/the-elder-scrolls-online-gameplay-quakecon-2013

Bekomm es gerade nicht hin über das Smartphone einen Hyperlink zu erstellen ;)

ah, du hast auch so ein "dummes" smartphone? :gerri:
Ich ärger mich jedes mal...

Uff ich freu mich auf Elder online.
Da kann ich mal endlich mit meinem dicken Magierstab so richtig angeben :sabber:

Also, wenn man sich ein paar E3 Interviews ansieht, dann scheinen sie viele Dinge von Skyrim übernommen zu haben. Das ist natürlich Pflicht. Aber es gibt auch viele kleine Verbesserungen im MMO Bereich, die das Spiel spannend machen. Kommt aber, wie bei jedem MMO Spiel darauf an, dass man Leute hat, die das mit einem Zocken.

Ich frage mich immernoch wie das läuft, wenn man Spieler im Spiel trifft. Muss ich die dann im Voice Chat anlabern, bzw muss ich mich immer anlabern lassen? Ich stell mir das ziemlich annoying vor.

Tastatur fällt ja weg.

geckZ schrieb:
Ich frage mich immernoch wie das läuft, wenn man Spieler im Spiel trifft. Muss ich die dann im Voice Chat anlabern, bzw muss ich mich immer anlabern lassen? Ich stell mir das ziemlich annoying vor.

Tastatur fällt ja weg.

Es gibt doch ingame Chatt, Privat und Partychatt.
Weiss nciht wie die das auf der One regeln wollen.
Vllt geht das dann auch so, das wenn man mit 3 Leuten in einer Party ist, die Spieler drumherum der party joinen und wieder rausgehen, wenn sie den Spielbereich verlasen, vllt gibt es ja dann so eine Option. eher unwarscheinlich aber ohohohohohohyolo.

Einfach eine Party machen mit ingame chatt und sich von amis beleidigen lassen. Es gibt nichts schöneres.

geckZ schrieb:

Tastatur fällt ja weg.

Naja, der meinte ja, dass das mit Quick-Commands geht. Du hast eine kleine Auswahl von kleinen Sätzen, die dein Char dann einfach sprechen könnte. Und alle wissen was los ist. Für anderen größere Möglichkeiten bleibt ja nur noch der Chat. So wie auf dem PC, da tippt doch auch keiner, wenn er reden kann.

Also auf'n Rechner war es bei mir zumindestens Gang und Gebe sich im Chat zu verständigen.

Gerade auf Roleplayservern hat dies einen immensen Anteil der Atmosphäre ausgemacht

Wird kein F2P, 12,99€ im Monat

“We’re building a game with the freedom to play – alone or with your friends – as much as you want,” said Zenimax Studios president Matt Firor in an interview with Gamestar. A game with meaningful and consistent content – one packed with hundreds of hours of gameplay that can be experienced right away and one that will be supported with premium customer support.”

As is standard practice you’ll get 30 days of full access included in the box. But after that you’ll have to pay in return for unlimited game-time.

It’s a strange move given the prevalence of free-to-play. “The Elder Scrolls games are all about allowing the player to go where they want, be who they want, and do what they want,” Firor said. “We feel that putting pay gates between the player and content at any point in game ruins that feeling of freedom, and just having one small monthly fee for 100% access to the game fits the IP and the game much better than a system where you have to pay for features and access as you play.”

The basic monthly charge will be $14.99/€12.99/£8.99, but players can “expect some discounts if you buy multiple months at a time.”
http://www.vg247.com/2013/08/21/the-elder-scrolls-online-will-have-monthly-subscriptions/

Sawbones schrieb:
Wie viel kostet z.b WoW?

Das ist der Punkt, kostet exakt das gleiche, bietet aber in allen belangen mehr und besser.
Kontent/Animationen/Klassen/Raids/PvP...Wow hat soviel Kontent, da kannste Jahre mit verbringen.

Was hat ESO bisher? Nen stocksteifes Kampfsystem, abgehakte Animationen, von Raids hab ich noch ganix gesehen. Die Welt ist toll, ja...Aber das reicht eben nicht um 13 Flokken/Monat zu verlangen, imo.

Zurück
Oben