Meine analyse zu den neuen Screenshots von Gamestar:
Ganzklar: Himmelsrand. Die Ruinen im hintergrund zeigen die Nordische Architektur. Der Char steht ganz eindetuig vor einer Ork-Festung. Achtet auf die Kleine hütte vorm eingang der Festung. Ganzklar Ork Architektur.
Ich kenne nur einen Vulkan. Den Roten Berg. Ich glaube dieses Bild zeigt den Fuß des Roten Berges. Lediglich die Pflanzen irritieren mich. SO nah am Vulkan bzw. an einem Lava Fluss (Welche es auf Vvardenfell zu genüge gibt)? Das verwirrt mich. Sowas gabs auf Vvardenfell nicht. Also solche "Blühenden" pflanzen. Und diser Blaue "Flekc" am Baum. ich vemrute was Magisches oder eine laterne.
Eine Zwergenruine! Das Design ist ganzklar von Skyrim inspiriert. Wenn nicht sogar kopiert. Lediglich im Hintergrund, die "fenster" irritieren mich wieder. Die gabs es, so viel ich weiß noch nie in TES. Und das Lila licht im hintergrund ist auch merkwürdig.
Der Charakter ist ein Argonier. Auch wieder in Himmelsrand würde ich sagen. Sieht man an der Mühle und dem Stück Haus was man Rechts sieht. Was ich aber faszinierend finde: Die Skelette! Dort laufen Skelette rum. Das kann teil einer Quest sein. Und es gibt...KÜHE!
Gramfeste! Im hintergrund, links, sieht man den Palast von Almalexia. Im Vordergrund den Palast des Königs von Morrowind und ganz vorne eine Weibliche Ordinatorin. Dort sieht man auch einen Pilz, der abe rnicht so aussieht wie in Morrowind üblich.
Wo soll das blos sein? Rote "Atmosphäre", erinert mich wieder an den Roten Berg. Aber dort sehe ich auch Schnee, oder Asche. Und dieses Stein Monument, am Roten Berg ist ja eigentlich nur Zwergen Architektur möglich. Was mich auch interesiert: Unter dem Feueratronach sind so kleine "Klauen" oder mini-säulen. Sieht so eine Beschwörung aus?
Und wieder: Lava. Ich kenn jetzt nicht ALLES aus dem TES universum aber so viele Vulkane? Und wieder sieht man Schnee an den Bergen, was für Himmelsrand stehen könnte. Die zwei Mini Bäume rechts, deuten für mich aber eher auf Hammerfell Und die Pilza am Baum sehen aus wie Brettpilze, Was dann eher für Vvardenfell spricht. Was aber wohl wichtiger ist: Die Frau führt zwei Waffen. Was der Spieler wohl dann auch tun kann.
Was bei den Göttern ist das fürein Monster? Ein land-Dreugh? Ich schliesse eher auf was neues. Im Hintergrund sieht man einen Rosa Baum und Riesige Pilze, was wieder für Morrowind stehen könnte. Von der Lichtstimmung her wirkt es als wäre es in einer Höhle.
Ich glaube hier sieht man einen Daedroth, aber wo ist er und der Charakter da? Die Totenköpfe an der Säule wirkt für mich wie Necrom, in Morrowind. Die wandbanner wirken aber eher Nordisch auf mich, oder vielleicht zwergisch? Und an der einen Säule. Ist sie UM die Säule gewickelt oder ist der Daedroth angekettet?
Diese umgebung sagt mir rein garnichts. Es könnte überall sein. Die ruine sieht aus wie eine Cyrodiilische Festungsruine. Aber irgendwie fühlt es sich nicht wie Cyrodiil an... Der Charakter auf dem Bild scheint wohl (Ausgehend von dem Helm) eine Kaiselriche rüstung zu trage...also der Helm wirkt so.
Wieder eine Festungsruine. Vielleicht die Gleiche? Im Himmel sieht man Sternschnuppen. Und die Leuchtenden Pflanzen wirken für mich relativ...fremdartig wie es Morrowind früher war.
Ich weiß nicht was das für ein riesiges Skelett Monster ist....aber im Hintergrund sieht man ein Abbild von Nocturnal. vielleicht einer ihrer Schreine? Und an der Linken Säule liegt Schutt und Stein der ziemlich "Wüstisch" aussieht.
Nordisch. Ganz klar Nordisch. Die Mühle schliesst, für mir, Solstheim aus, da die (Zu der zeit) wohl einzigen lebenden Personen die Skaal sind. Und die haben keine so große Mühle. Im hintergrund lässt sich ganz sanft ein berg erahnen was vielleicht auf Himmelsrand schliessen lässt?
Das sind Argonier. Ist ja soweit klar. Aber sind sie auch in der Schwarzmarsch? Vermutlich. Die optik ist sehr Sumpf-lastig. Die Argonier Frau rechts im Bild trägt keine Schuhe und der Mann in der Mitte trägt so viel ich erahnen kann auch keine. Ob argonier und Khajiit wieder keine Stiefel tragen können? Der Helm des Argoniers in der mitte sieht sehr nach Argonier Rüstung aus. Aber der rest eher Nordisch-Kaiserlich.
Das war meine Zusammen fassung und Analyse der neuen Screenshots!
@Edit: Die Bilder werdne bie mir plötzlich net mehr angezeigt. Seht euch die Preview von Gamestar an. Unten gibt es eine Galerie. Ich habe jedes Bild in der Reihenfolge beurteil wie Gamestar die bilder angeordnet hat.