Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:habe allerdings schon teils heftige Performence Probleme, liegt aber wohl am Mod![]()

EvilNobody schrieb:Hatte jetzt me super Quest auf den Shivering Isles! Die heißt "Ein Sturm zieht auf" und man muss drei Gegenstände besorgen. Allerdings muss man da echt mal ein wenig nachdenken, wie man das anstellt. Es gilt eine Hose, einen Ring und ein Amulett zu besorgen. Gerade die Hose und das Amulett bereiteten mir Kopfzerbrechen.
Das Amulett war jedoch am schwierigsten zu bekommen.Der Bettler wollte mir die Hose partout nicht überlassen, jedoch habe ich herausgefunden, dass er jede Nacht nahe eines Abwassergitters steht, wo niemand einen beobachtet. Also hab ich ihn schlussendlich einfach gekillt und mir seine Hose genommen.
So geil, ich wünschte jede Quest wäre so komplex, absolut oldschool. Nur der Ring war einfach zu besorgen...Man findet es in einer merkwürdigen Höhle, voll von Statuen. Schließlich kommt man in einen Ritualraum, in dessen Mitte eine Urne steht, die man jedoch nicht aufbekommt, weil sie zugefroren ist. Drei eisige Flammen brennen drumherum, etwas weiter oben steht ein Altar mit einer Eisfackel, die man an sich nehmen muss. Erst nach längerem suchen fiel mir auf, dass es drei Podeste gibt, die man anzünden kann. Hat man dies schnell genug erledigt, muss man schnell zur Urne rennen und kann das Amulett an sich nehmen.

Master-Dan schrieb:Puhhh...
Ich sollte nicht schreiben wenn ich nichts weiß...
Echt ich weiß es nicht, habe ja jetzt vor kurzen (okay schon mindestens ein halbes Jahr her) Shivering Isles gespielt, aber wie sich der Schaden errechnet, keine Ahnung.![]()
KaKun schrieb:Ich will mir da eigentlich auch keine großen Gedanken drum machen sonst merkt man womöglich noch dass das Spiel ein völlig belangloses Charaktersystem besitzt, aber wenn ich doch 3 unterschiedliche Schwerter habe mit dem Schaden 6 hat das doch im Grunde nur noch eine kosmetischen Frage...
Ich schätze es geht wohl eher um's Einleben in die Spielwelt als um das ganze Skill-Geraffel...hat ja auch seine Vorteile...
KaKun schrieb:Spiele es grade und ist ja mal ein geiles Spiel, keine Frage, aber diese ganzen Werte sind ja mal so was von relativ. Wenn ich doch jetzt ein Schwert hab mit Schaden 6 mache ich dann auch nur 6 Schaden oder was? Mit was multipliziert sich das denn? Kann ich irgendwo meinen exakten Schaden sehen? Und ich hab mich jetzt entschieden ein Bogenschütze zu sein (Agent)...wie, watt und wo errechnet sich da der Schaden? Aus dem Bogen, den Pfeilen oder beidem zusammen?
Und als Dunkelelf kann mir Feuer gar nichts oder nur ein Bisschen nichts...?
KaKun schrieb:Ich hoffe mal die GOTY-Edition kommt heute, welche von den DLCs die nicht auf der GOTY sind kann man denn noch empfehlen...?
DaMeep schrieb:Ich hab jeden DLC und finde im nachhinein alles bis auf Knights oft the nine und Shivering Isles sinnfrei .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen