Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voralledingen kannst du die Piraten auf Beutetour schicken. Bekommst dann natuerlich was vom Gold ab :D

Ansonsten gibt's noch diverse Lehrer und eine Truhe an der man seine Sicherheit-Faehigkeit verbessern kann.

Also wenn man etwas nach ner weile nichtmehr braucht ist es Gold/Geld , irgendwann hat man eh alle Häuser gekauft und weis nichtmehr wohin damit , da gegner mit Gold bewerfen ja leider nicht geht ! :ugly:

Ich bin in RPG's immer wie Dagobert Duck.. Desto mehr desto besser ^^

Wenn das kein Argument ist.. Die Hoehle hat ansich noch einen netten Piratencharme - unbezahlbar! ;)

Piraten sind nie out, genau wie Ninjas nicht out sein können. Sie sind die ewigen Pop-Culture-Rivalen, die um die Herzen der Menschen einen nicht enden wollenden Kampf am Rande unserer weltlichen Wahrnehmung kämpfen!

Ansonsten kann ich Ihnen folgendes Objekt empfehlen : The Vile Lair

Feuchtfroehliche Wohnathmosphaere mit hauseigenen Sklaven fuer besonders durstige Bewohner. :D

KaKun schrieb:
Spiele es grade und ist ja mal ein geiles Spiel, keine Frage, aber diese ganzen Werte sind ja mal so was von relativ. Wenn ich doch jetzt ein Schwert hab mit Schaden 6 mache ich dann auch nur 6 Schaden oder was? Mit was multipliziert sich das denn? Kann ich irgendwo meinen exakten Schaden sehen? Und ich hab mich jetzt entschieden ein Bogenschütze zu sein (Agent)...wie, watt und wo errechnet sich da der Schaden? Aus dem Bogen, den Pfeilen oder beidem zusammen?

Mach dir keinen Kopp. Du machst immer genügend Schaden, um die Gegner, die das Spiel deiner aktuellen Stärke entsprechend generiert, plätten zu können. Du wirst keinen Gegner finden, wo du "zu wenig" Schaden machst. :grins:

Leider nicht. Kenne aber nur das Hauptspiel, welches man auf Stufe 1 beenden konnte. Die Erweiterungen sind mir unbekannt. Wenn da ein paar Gegner drin sind, für die man "später wiederkommen" muss, ist das natürlich cool und eigentlich genau das, was schon das Hauptspiel hätte bieten müssen.

Ne, ich meinte damit nur das diese verdammten Woelfe einen
auch mit lvl 40 noch gefährlich werden konnten.. ^*

Ich klopp Oger mit 3 Schlaegen kaputt und vor nem Wolf muss ich mich in acht nehmen..

Überlege zur Zeit die goty edition für pc zu kaufen nur meine Frage, kann mir jemand eine gute und fehlerfreie Modifikation empfehlen die das mitleveln der Gegner ausschaltet und einem so das feeling wie zB in Gothic gibt? (z.B.beim Welt erforschen:oh ein "Schattenläufer"...Mist mit einem Treffer draufgegangen :( und 20 Level und 15 Schwerter später ist der dann kein Problem mehr)

Pillendreher schrieb:
Überlege zur Zeit die goty edition für pc zu kaufen nur meine Frage, kann mir jemand eine gute und fehlerfreie Modifikation empfehlen die das mitleveln der Gegner ausschaltet und einem so das feeling wie zB in Gothic gibt? (z.B.beim Welt erforschen:oh ein "Schattenläufer"...Mist mit einem Treffer draufgegangen :( und 20 Level und 15 Schwerter später ist der dann kein Problem mehr)

Das Problem ist das die Oblivion-Welt von Beginn an frei begehbar ist und du mit jedem Level überall hin kannst und alles bekämpfen kannst. Eine Mod wie du sie dir vorstellst müsste erst einmal diese Spielwelt in Bereiche aufteilen die man erst mit einem gewissen Level betreten sollte, aber das würde ja den "Du kannst gehen wohin du willst"-Aspekt über Bord werfen...

Mein kleiner bruder (Pc zocker) hat Nehrim oder so heiss das, da ist das mit level bereiche.

ALso ich bin von oblion begeistert schöne grafik, und schön offen.

Nehrim.. richtig geile Mod mit ner beschissenen Performance. Hoffentlich kommt bald ein Update raus dazu. :kaffee:

Also ich finde Nehrim recht gut doch wenn ich zu seh bei meinem kleinen bruder ruckelt das übelst, und bugs wo man hinsieht! Es stürtzt sogar ohne grund ständig ab Oo.

Sag ich doch. Scheiß Performance.

Mein Biest vertilgt alles zum Frühstück... aber Nehrim maximal mit 25 Frames... :ugly:

Zurück
Oben