Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Spiele es grade und ist ja mal ein geiles Spiel, keine Frage, aber diese ganzen Werte sind ja mal so was von relativ. Wenn ich doch jetzt ein Schwert hab mit Schaden 6 mache ich dann auch nur 6 Schaden oder was? Mit was multipliziert sich das denn? Kann ich irgendwo meinen exakten Schaden sehen? Und ich hab mich jetzt entschieden ein Bogenschütze zu sein (Agent)...wie, watt und wo errechnet sich da der Schaden? Aus dem Bogen, den Pfeilen oder beidem zusammen?

geckZ schrieb:Ne, ich meinte damit nur das diese verdammten Woelfe einen
auch mit lvl 40 noch gefährlich werden konnten.. ^*
Ich klopp Oger mit 3 Schlaegen kaputt und vor nem Wolf muss ich mich in acht nehmen..

h ein "Schattenläufer"...Mist mit einem Treffer draufgegangen Pillendreher schrieb:Überlege zur Zeit die goty edition für pc zu kaufen nur meine Frage, kann mir jemand eine gute und fehlerfreie Modifikation empfehlen die das mitleveln der Gegner ausschaltet und einem so das feeling wie zB in Gothic gibt? (z.B.beim Welt erforschenh ein "Schattenläufer"...Mist mit einem Treffer draufgegangen
und 20 Level und 15 Schwerter später ist der dann kein Problem mehr)

Blackacidevil138 schrieb:Sag ich doch. Scheiß Performance.
Mein Biest vertilgt alles zum Frühstück... aber Nehrim maximal mit 25 Frames...![]()
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen