Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CandleWaltz schrieb:
Wolfgang schrieb:
Die Zutaten zu finden war eigentlich einfach. :?
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Daran wird es liegen. Das Spiel ist nämlich deppeneinfach und die Vampirquest war für mich eine der besten des Spiels. Und das nachdem ich unabsichtlich (!) zum Vampir geworden war, weil ich ein Neuling im Spiel war und nicht gemerkt, dass ich mit der Vampirkrankheit infiziert bin.

Man muss halt ein bisschen denken und taktisch vorgehen bei diesem Spiel.

Oblivion ist NICHT schuld an deinem Leid. Die Natur und deine Umwelt ist schuld, denn dank denen bist du so, wie du bist.

Sorry, aber ich liebe Oblivion. :ulgy: Bitte nicht zuuuu ernst nehmen. ;)

die vampirquest war damals für mich auch der reinste horror. die hexe wollte eine zutat, die es mit dem namen gar nicht gab. also habe ich die ganze spielwelt stunden- und tagelang abgesucht um diese scheinbar sehr seltene pflanze zu finden und nichts gefunden. erst im internet habe ich irgendwann erfahren, dass es sich um einen übersetzungsfehler handelt. dann war die quest auch kein problem mehr und das elende leiden als vampir nahm ein ende. das hat mir aber trotzdem den guten eindruck vom spiel ziemlich getrübt.

So! Jetzt hab ich endlich Oblivion + Addon durch!
Shivering Isles hat mir aber nicht so recht gefallen.Andauernd durch die selben Höhlen latschen war öde. :drunter:
Von der Quest wo man die Abenteurer in den Wahnsinn treiben kann war ich aber begeistert. :D
Und ich hab einen Erfolg verpasst.Jetzt muss ich das blöde Addon nochmal spielen. :motz:

Alles in allem ein Top RPG! Hat Spass gemacht und jetzt freu ich mich dann auch auf Skyrim.

Wolfgang schrieb:
So! Jetzt hab ich endlich Oblivion + Addon durch!
Shivering Isles hat mir aber nicht so recht gefallen.Andauernd durch die selben Höhlen latschen war öde. :drunter:
Von der Quest wo man die Abenteurer in den Wahnsinn treiben kann war ich aber begeistert. :D
Und ich hab einen Erfolg verpasst.Jetzt muss ich das blöde Addon nochmal spielen. :motz:

Alles in allem ein Top RPG! Hat Spass gemacht und jetzt freu ich mich dann auch auf Skyrim.

Lass mich raten dir fehlt ein Herzog von... achievment? :ugly:

Kann ich das Add-On Shivering Isles mit einem neuen Charakter direkt beginnen, nachdem ich die Anfangssequenz in der Höhle beendet habe?
Hintergrund ist, dass mein Charakter aus dem Hauptspiel vom Vampirismus befallen ist und ich keine Lust habe, die Zutaten zur Heilung zu suchen oder mit dem Leiden das Add-On zu spielen.

Da es jetzt im Gamepass ist, habe ich auf der Series X ganz neu angefangen. Klar, grafisch ist das natürlich längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber durchaus noch vertretbar und nicht Augenkrebs verdächtig. Spielerisch hat es mich gleich wieder gepackt, die TES Reihe gehört einfach zu meinen absoluten Favoriten.
Ich muss los und als Waldelf-Bogenschütze weiter durch die Landschaft streifen.

PS: Es muss unbedingt ein neues TES her! :klopf:

Hab es dieses Jahr auch mal wieder durchgespielt. Für mich immer noch das stimmigste TES mit klasse Questreihen. Deutlich bessere Gildenquests, als man die zum Beispiel in Skyrim findet.

Oblivion muss ich glaub bei Zeiten auch wieder mal zocken. Habe damals nicht alle Gilden etc. gemacht, da gäbe es noch viel zu tun.
Was aber schade ist, dass keine Add-Ons inkludiert sind, glaub?

Speziell auch bei Morrowind :liebe: sehr schade, auch danach würde es mich mal wieder gelüsten. :deal:

PS: Den Gamepass habe und will ich trotzdem nicht. ^^ Müsste also warten bzw. ma gucken, was es im Store kostet bzw. sonst halt auf ein vernünftiges Xbox-Live-Gold-Angebot warten.

Speziell auch bei Morrowind :liebe: sehr schade, auch danach würde es mich mal wieder gelüsten. :deal:
Das dachte ich auch, aber dann wurde ich auf Grund des braunen Grafikmatsches und der Sichtweite von 3m schlagartig wieder in die Gegenwart katapultiert. Aber damals war das schon Bombe. Als die Xbox-Edition mit den DLCs damals 2002 oder 2003 (??) rauskam bin ich quer durch Berlin gefahren um ein Exemplar 2 Tage vorher zu ergattern.

Aber der Sound ist immer noch...:liebe:

Zurück
Oben