Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Wolfgang schrieb:Wo ist das Haus?![]()
Es müsste wenn du aus dem Garten raus gehst an dem Bett des bettlers vorbei gehst, Links sein neben dem Haus das man kaufen kann oder da in der Nähe müsste aber links sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Wo ist das Haus?![]()
Wolfgang schrieb:Super hat geklappt! Vielen Dank dafür! du hast mir grad viel Frust erspart.
+1
CandleWaltz schrieb:Vielleicht bin ich auch nur zu blöd.Wolfgang schrieb:Die Zutaten zu finden war eigentlich einfach.![]()

Wolfgang schrieb:So! Jetzt hab ich endlich Oblivion + Addon durch!
Shivering Isles hat mir aber nicht so recht gefallen.Andauernd durch die selben Höhlen latschen war öde.
Von der Quest wo man die Abenteurer in den Wahnsinn treiben kann war ich aber begeistert.
Und ich hab einen Erfolg verpasst.Jetzt muss ich das blöde Addon nochmal spielen.
Alles in allem ein Top RPG! Hat Spass gemacht und jetzt freu ich mich dann auch auf Skyrim.

sehr schade, auch danach würde es mich mal wieder gelüsten. 
Das dachte ich auch, aber dann wurde ich auf Grund des braunen Grafikmatsches und der Sichtweite von 3m schlagartig wieder in die Gegenwart katapultiert. Aber damals war das schon Bombe. Als die Xbox-Edition mit den DLCs damals 2002 oder 2003 (??) rauskam bin ich quer durch Berlin gefahren um ein Exemplar 2 Tage vorher zu ergattern.Speziell auch bei Morrowindsehr schade, auch danach würde es mich mal wieder gelüsten.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen