Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls IV: Oblivion (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja zock es zurezeit au wieder, also man kann ja sagen was man will, aber Oblivion ist ein wirklich schönes in sich stimmiges Spiel, die Musik, die malerische landschaft.

Kann mir mal einer sagen was man mit dem Einhorn machen soll, das killt mich die ganze Zeit :D

Moin.Bevor ich mir Oblivion kaufe habe ich zur Xbox 360 Version noch eine Frage:
Ist denn mittlerweile die dt. Übersetzung repariert worden?Gestern hat mir ein Kumpel erzählt das es auf deutsch kaum spielbar sei.Preise für Häuser stimmen nicht.Sonstige Sprachfehler etc
Inwiefern ist das denn behoben?Immerhin ist das spiel doch schon ne kleine Weile draußen.

Ich hab jetzt endlich mal nachgegeben und mir die Platinum Goty für die PS3 geholt, nur so...ich...wage fast nicht zu fragen ob das Ding Multilingual ist...

Oxblood schrieb:
Ich hab jetzt endlich mal nachgegeben und mir die Platinum Goty für die PS3 geholt, nur so...ich...wage fast nicht zu fragen ob das Ding Multilingual ist...

Also ich habe meine Box bei Oblivion immer auf Deutsch (also glaube ich eher nicht) aber die Wachen reden manchmal trotzdem in fremden Zungen ^^

MachtAG schrieb:
Ja zock es zurezeit au wieder, also man kann ja sagen was man will, aber Oblivion ist ein wirklich schönes in sich stimmiges Spiel, die Musik, die malerische landschaft.

Kann mir mal einer sagen was man mit dem Einhorn machen soll, das killt mich die ganze Zeit :D

Wenn du das meinst, was du für die Aufgabe einer Deadra Skulptur meinst, du musst es töten und ich glaube das Horn zum Schrein zurück bringen. Kannst es natürlich auch reiten und du hast ein wunderschönes Einhorn womit du durch die Gegend gurken kannst ^^. Allerdings musst du dich dafür an den Minotaurenfürsten vorbeischleichen und dich ans Einhorn ebenfalls heran schleichen

Ach ja und +1 ^^

Zurück
Oben